Dantse Dantse Tiere extrem Band 1 - Gejagt von einer Grünen Mamba!

Inhaltsangabe zu „Tiere extrem Band 1 - Gejagt von einer Grünen Mamba!“ von Dantse Dantse

Das spannende Buch der gefährlichen, giftigen und faszinierenden Tierwelt mit interessantem Wissensquiz für kluge Köpfe!

Erstaunliche Geschichten des Autors Dantse Dantse als Kind im Dschungel Kameruns!
Spannendes über die erstaunlichen Fähigkeiten der Tiere!
Über 200 tolle Farbfotos!
Über 200 Seiten spektakuläres Tierwissen!

Teste dein Wissen über die lustigsten, gefährlichsten, faszinierendsten und giftigsten Tiere und ihre atemberaubenden Fähigkeiten!
Lass‘ dich beeindrucken von den abenteuerlichen Geschichten des Autors als kleinem Kind im Dschungel Kameruns und seinen Begegnungen mit gefährlichen Tieren!

Welcher Vogel kann ohne Pause über Monate fliegen?
Welches sind die erstaunlichsten Freundschaften zwischen fremdartigen Tieren?
Welche Tiere töten mehr Menschen als Flugzeugkatastrophen?
Welches sind die giftigsten und gefährlichsten Spinnen, Vögel, Schlangen, Fische, Insekten und Raubtiere der Welt?

Antworten auf diese und viele weitere Fragen findest du in den neuen Bänden von Tiere extrem!

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen