Dantse Dantse Tiere extrem Band 2 - Plötzlich einem Gorilla gegenüber!

Inhaltsangabe zu „Tiere extrem Band 2 - Plötzlich einem Gorilla gegenüber!“ von Dantse Dantse

Das spannende Buch der gefährlichen, giftigen und faszinierenden Tierwelt mit interessantem Wissensquiz für kluge Köpfe!

Erstaunliche Geschichten des Autors Dantse Dantse als Kind im Dschungel Kameruns!
Spannendes über die erstaunlichen Fähigkeiten der Tiere!
Über 200 tolle Farbfotos!
Über 200 Seiten spektakuläres Tierwissen!

Teste dein Wissen über die lustigsten, gefährlichsten, faszinierendsten und giftigsten Tiere und ihre atemberaubenden Fähigkeiten!
Lass‘ dich beeindrucken von den abenteuerlichen Geschichten des Autors als kleinem Kind im Dschungel Kameruns und seinen Begegnungen mit gefährlichen Tieren!

Welche Tierweibchen können ohne Männchen schwanger werden?
Welche Tiere sind Ärzte, Archtitekten, Mathematiker und Handwerker?
Welches sind die erstaunlichsten sportlichen Leistungen der Tiere?
Welche Tiere bekommen einen Sonnenbrand und warum?
Wie atmen Tiere tief unter Wasser?

Antworten auf diese und viele weitere Fragen findest du in den neuen Bänden von Tiere extrem!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61