Inhaltsangabe zu "VOLKSDROGEN - durch Irrlehre, Irrglaube, industrielle Manipulation zum Junkie - ZUCKER - WEIZEN - MILCH - SALZ legales Kokain für das Volk"

Im Rausch durch legale Lebensmittel
Du bist, was Du isst! Unser Essen diktiert mit, was wir denken, was und wie wir fühlen, wie gesund wir sind.

Immer mehr Menschen sind grundlos gereizt, gestresst, ängstlich, aggressiv, schlecht gelaunt, depressiv, euphorisch, und diese Zustände werden von Lebensmitteln wie Zucker, Weizen, Salz oder Milchprodukten hervorgerufen - klingt verschwörerisch, oder? Zucker, Milch, Weizen und Salz machen uns zu Junkies? Das ist kein Märchen, sondern Realität! Der Autor zeigt dir in diesem Buch, dass deine aggressive Haltung, deine ständigen Depressionen und Kopfschmerzen vielleicht nichts, aber auch gar nichts mit dir zu tun haben, sondern mit dem, was du isst und wie dies dein Gehirn manipuliert und dich vielleicht schon zum Junkie, zum Foodjunkie, gemacht hat. Du kannst auf deinen Käse nicht mehr verzichten? Du kannst dir ein Leben ohne Pasta und Pizza nicht vorstellen? Du rastest aus, wenn du deine Cola nicht bekommst? Dann bist du schon süchtig.
Denn Milch, Weizen, Zucker, Salz können nachweislich wie Drogen in unserem Körper wirken und unser Verhalten, unsere Denkweise, unsere Gefühle, Empfindungen, Geschmäcker und Gesundheit deutlich beeinflussen und mitprägen. Nach der Lektüre dieses Buches wird dir vieles klar sein!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:17.02.2018