Danuta Malota Witam!

Inhaltsangabe zu „Witam!“ von Danuta Malota

Das Kursbuch von Witam! umfasst 15 klar strukturierte Lektionen, die thematisch aufgebaut sind. Nach jeweils 3 Lektionen gibt es ein Wiederholungsspiel. Eine Zusatzlektion (dodatek) am Ende beinhaltet Material zum Thema „Feste und Feiern in Polen“. Struktur der Lektionen: - alltagsbezogene Dialoge und Texte - bildgesteuerte Übungen - zahlreiche Hörtexte und Hörverständnisübungen - abwechslungsreiche Aktivitäten Land und Leute: ein Einblick in das heutige Polen Schrift und Aussprache (Lektion 1-9): Übungen zur Phonetik; Polen erlesen (Lektion 10-15): die Lesekompetenz wird anhand verschiedener Textsorten entwickelt; Grammatik: kurze und übersichtliche Darstellung über die Grammatik der Lektion. Der Anhang beinhaltet eine systematische Kurzgrammatik und den Lektionswortschatz. Witam! ist in Brandenburg für die Sekundarstufe I (Polnisch als 2. und 3. Fremdsprache) zugelassen.

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft