Danuta Schmidt Tritt ein in meinen Garten

Inhaltsangabe zu „Tritt ein in meinen Garten“ von Danuta Schmidt

Michael Gwisdek verrät uns, wo die Beeren für seine Lieblingsmarmelade wachsen, Ursula Karusseit gibt handfeste Tipps zu wetterfester Bekleidung, Michael Schweighöfer zeigt uns seinen Badebottich, von dem aus man eine gigantische Aussicht genießt, und Sven Felski, der knallharte Eishockeyspieler, spricht über seine Rosenzucht. Aber nicht nur von liebevoll gehegten und gepflegten Pflanzen ist die Rede. Denn im Garten gedeihen auch Erinnerungen an die Kindheit, reifen Gedanken über Mensch und Natur, wachsen Lebensphilosophie und Zukunftsträume …
Auskunft geben: Sven Felski, Michael Gwisdek, André Hermlin, Familie Hildebrandt, Olga und Wladimir Kaminer, Ursula Karusseit, Aurora Lacasa, Dorothea Melis, Michael Schweighöfer und Erika Zuchold.
Das perfekte Geschenkbuch für jeden Gartenfreund und solche, die das noch werden wollen.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog