Leserpreis 2018

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Im Juli 2013 kam mein erster Roman "Limetten retten in Sydney" in den Handel, den ich 2 Monate lang am Bondi Beach geschrieben habe.

Story:
3 Singles, Mitte 30, gewinnen beim Speed-Dating den Hauptpreis : 4 Wochen Australien - inklusive nervige Reiseleiterin!

Bewerben sollten sich alle, die gerne lachen und Humor-Bücher mögen.

Ich verlose 10 Taschenbücher und 10 e-books unter allen Bewerbern.

Alle Infos auf meiner Homepage:
www.limetten-retten.de

Grüße

Dany R. Wood

Buch: Limetten retten in Sydney
3 Fotos

-doro-

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch klingt auf jeden Fall sehr witzig. Ich würde sehr gern an der leserunde teilnehmen um zu erfahren was die 3 in down under alles erleben.
LG doro

Huschdegutzel

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich brauch dringend auch mal wieder was witziges, daher bewerbe ich mich mit Freude für eine Printausgabe!
Nach Australien wollt ich schon immer mal - und da ich mir das nicht leisten kann, hoffe ich, dass ich die 3 mit dem Buch dorthin begleiten darf:-)

zauberblume

@dany_r_wood

Hallo Dany, gerne. Freue mich, wenn es wieder Neues von dir gibt.
Bis dahin.
LG Sonja

Solengelen

Beitrag einblenden

Rezension

"Limetten retten in Sydney" schon der Titel und das Cover machen gute Laune.

Tina, eine Enddreißigerin, sucht und findet offenbar immer die falschen Männer.
Stefan, in den dreißigern, sexuell noch auf der Suche.
Johannes, eine männliche Jungfrau.
Alle haben zwei Dinge gemeinsam: Alle sind Singles und alle sind Patienten bei:
Dr. Weber, einem genervten, sich mit Alkohol in "Stimmung" bringendem Psycho(doc). Er freut sich auf die Rente und ist dementsprechend motiviert oder eben nicht.
Für alle drei hat er eine Lösung parat, ein Speeddating. Sie finden zwar keinen Partner, aber sie gewinnen eine Single Reise nach Australien. Eine Reise mit einer vierten Gewinnerin und der Single Veranstalterin beginnt. Australier zieht euch warm an.

Der leichte Schreibstil macht viel Spaß und ich war dabei, - beim Doktor auf der Couch, beim Speeddating und Down under. Ich musste leider mehrfach eine kurze Lesepause einlegen, denn vor lauter Lachen konnte ich nicht mehr lesen.
Hier ist Dany R. Wood ein toller unterhaltsamer Roman gelungen. Eine Lektüre zum genießen, abtauchen, Seele baumeln lassen. Egal wo man ihn liest, sofort stellt sich Urlaubsfeeling ein. Dieser Roman lässt schlechte Laune verschwinden. Dieses Buch erhält eine klare Leseempfehlung.
Lieber Dany, danke, dass ich auf so unterhaltsame Weise nach Australien reisen durfte. Freue mich schon auf ein nächstes Werk von dir.

@Solengelen

Vielen lieben Dank für Deine Rezension. Das freut mich sehr.

LG
Dany

schafswolke

So hier meine Rezi:

Kommt auch noch zu amazon.

@schafswolke

Hey,

vielen lieben Dank für tolle 4 Sterne. Das freut mich total!

Ein schönes weekend!

LG Dany

schafswolke

@dany_r_wood

So nun auch auf amazon:-)