Cover des Buches Limetten retten in Sydney (ISBN: 9783000420146)
Samy86s avatar
Rezension zu Limetten retten in Sydney von Dany R. Wood

Lachen bis zum umfallen!

von Samy86 vor 10 Jahren

Samy86s avatar
Samy86vor 10 Jahren
Dem Autor Dany R Wood ist wirklich ein Roman gelungen der die Lachmuskeln bis zum vollkommenen Muskelkater ausreizt! ( im positiven Sinne ;) )

Der Psychotherapeut Dr. Weber sieht es als letzte Hoffnung oder gar auch als Entspannungsphase für sich seine 3 schweren Klienten auf einen Australien-Trip der etwas anderen Art zu verweisen. So kommt es, dass die 3 Singles Tina,Johannes und Stefan die Reise zu einem Speeddating antreten und bringen die Reiseleitung mit ihrer Anwesenheit schnell an ihre Grenzen!

Meinung:

Ein wirklich überaus humorvoller und ereignissreicher Roman der etwas anderen Art. Mit viel Lachern konnte mich der Autor Dany R Wodd total in den Bann von seinem Roman " Limetten retten in Sydney" ziehen. Durch seinen realistischen und witzigen Schreibstil fällt es sehr leicht persönlich und live am Speeddating sowie an der ungewöhnlichen Reise teilzuhaben.
Teilweise musste ich eine Lesepause einlegen, da meine Lachmuskeln total erschöpft ware. Der Humor zieht sich komplett vom ersten bis zum letzen Wort durch und daher bleibt mir nur zu sagen, solch einen genialen Roman habe ich noch nie gelesen!

Fazit:

Wer auf Humor, eine etwas andere Geschichte und auf Protagonisten der Sonderklasse steht ist mit dem Roman " Limetten retten in Sydney" bei dem passenden Buch gelandet! Ich kann es nur wärmsten empfehlen und meine Lachmuskeln sind immernoch total angespannt! :)