Alle Bewerbungen

*** Comeback der Kult-Familie Jupp Backes von DANY R. WOOD *** Verlost werden 20 e-Books - Taschenbücher-Leserunde folgt bald - bitte dennoch anmelden, da berücksichtigt bei Runde 2 Ende April (ab 28.04. im Handel)

Endlich! Familie Jupp Backes erstmalig als Krimi! Jupp, Inge und Käthe sind Zigtausenden Lesern bestens bekannt aus: "Achtung Familienfeier" und "Urlaub! Wir sind dann mal fort": Jeder Roman ist eine abgeschlossene Geschichte. Für alle Leser, die den "Franz Eberhofer" und "Provinzkrimis" von Rita Falk mögen!

Bitte mitteilen, ob für Buch oder E-Book (mobi, epub) Du Dich bewirbst!
Warum möchtest Du gerne "Nur Gisela sang schöner" mitlesen?

Klappentext:

Mord auf dem Dorf ist wie Stringtangas in der Seniorentanzgruppe: Alle sind fassungslos!

Ach, du heiliger Bimbam! Dorfpolizist Jupp und seine Inge finden die Nachbarin in der Badewanne. Natürlich nackt – trotzdem kein schöner Anblick. Mausetot liegt sie in ihrer Schaumbrühe und für die Kripo ist alles glasklar: die Sängerin aus dem örtlichen Kirchenchor (erste Reihe, Mitte) wollte lieber mit den Engelchen im Himmel trällern – freiwillig!
Jupp nebst Gattin tippen jedoch auf Mord, und schnüffeln im Leben der Toten rum. Dabei kommen nachbarschaftliche Abgründe vom Allerfeinsten ans Licht. Und auch privat gibt es düstere Wolken: Inge drangsaliert ihn mit einer Paartherapie  um die angeknackste Ehe zu retten. Und Schwiegermutter Käthe leidet unter chronischer Alterssturheit und macht mal  wieder, was sie will.
Plötzlich fallen weitere Kirchenchorsänger um wie die Orgelpfeifen. Spürnase Jupp ahnt, dass hier etwas mächtig faul  ist. Knallhartes Ermitteln bei Familie Backes ist gefragt – aber so was von!

Lustig und spannend! Familie Backes erobert mal wieder die Lachmuskeln!

Liebe Lovelybooker,
nach fast 2 Jahren Schreibpause und 5 Romanen melde ich mich zurück! Ich bin nervös und hippelig, wie Ihr meinen 1. Krimi findet - vom Dorf oder halt der Provinz!
Viel Spaß und viel Glück im Lostopf!

Dany

Jetzt mir auf Facebook folgen:
Dany R. Wood - Comedy-Autor

Autor: Dany R. Wood
Buch: Nur Gisela sang schöner
1 Foto

zauberblume

Alle Bewerbungen

Hallo Dany, freut mich, dass es wieder Neuigkeiten von dir gibt. Ich freue mich ja riesig, wieder auf alte Bekannte zu treffen. Und bei deinen Bücher ist ja Gute-Laune vorprogrammiert.

Bewerbe mich deshalb für ein Printexemplar, also für Leserunde 2.

Das Cover finde ich übrigens klasse.
LG Sonja

Siko71

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die nette Einladung der ich gerne folge. Ich bewerbe ich für ein Print. Die Geschichte klingt recht lustig und vielversprechend. Mal ein Krimi den man nicht so ernst nehmen sollte.

0Soraya0

6 Wochen später
Beitrag einblenden

Leider haben die kurzen Leseabschnitte den Lesefluss etwas gestört. Deswegen habe ich heute das schöne Wetter genutzt und den rest im Garten fertig gelesen.
Ich hatte wirklich Spaß und Jupp samt Inge sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ihre Art zu ermitteln war echt genial und es gab einige sehr überraschende Wendungen.

0Soraya0

Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch lesen durfte.

Hier noch der Link zu meiner Rezension:

@0Soraya0

Vielen lieben Dank für Deine ausführliche Rezension, wenn du magst, auch gerne bei Amazon einstellen.

LG Dany

katze267

vor 2 Monaten

Fazit/Rezension

Endlich kann ich nun auch meine REzension posten.
Mein Sohn kam zu Besuch, hat sich meines Laptops erbarmt und ihm nach stundenlanger Arbeit neues Leben eingehaucht.
Mit meinem 1-Finger-Adler.Suchsystem ist Rezensionen zu erstellen auf dem Tablet nicht möglich, zumal die Autokorrektur da manchmal zu abstrusen Sätzen führt.
Also, jetzt doch noch, sorry, für die endlose VErspätung und Danke für den Lesespass meine Rezensionslinks
bei lb
bei wasliestdu (damit auch auf mayersche.de)
Bei lesejury
und last but not least bei Amazon

vor 2 Monaten

@katze267

Hey, vielen Dank, dass du noch daran gedacht hast! Schönes sonniges Weekend und super Feedback!!!

LG Dany

vor 1 Woche

Plauderecke

Hallo,
"Nur Gisela sang schöner" ist auf der Longlist zum "Deutschen Selfpublishing" Preis. Top 20 aus über 1.100 Einsendungen.
Hier kannst Du vorab schon mal "voten" für mich - würde mich freuen!!!! Merci