dany_r_wood

Alle Bewerbungen

*** Comeback der Kult-Familie Jupp Backes von DANY R. WOOD *** Verlost werden 20 Taschenbücher ***

Endlich! Familie Jupp Backes erstmalig als Krimi! Jupp, Inge und Käthe sind Zigtausenden Lesern bestens bekannt aus: "Achtung Familienfeier" und "Urlaub! Wir sind dann mal fort": Jeder Roman ist eine abgeschlossene Geschichte. Für alle Leser, die den "Franz Eberhofer" und "Provinzkrimis" von Rita Falk mögen!

Bitte mitteilen, ob für Buch oder E-Book (mobi, epub) Du Dich bewirbst!
  Warum möchtest Du gerne "Nur Gisela sang schöner" mitlesen?

Klappentext:

Mord auf dem Dorf ist wie Stringtangas in der Seniorentanzgruppe: Alle sind fassungslos!

Ach, du heiliger Bimbam! Dorfpolizist Jupp und seine Inge finden die Nachbarin in der Badewanne. Natürlich nackt – trotzdem kein schöner Anblick. Mausetot liegt sie in ihrer Schaumbrühe und für die Kripo ist alles glasklar: die Sängerin aus dem örtlichen Kirchenchor (erste Reihe, Mitte) wollte lieber mit den Engelchen im Himmel trällern – freiwillig!
Jupp nebst Gattin tippen jedoch auf Mord, und schnüffeln im Leben der Toten rum. Dabei kommen nachbarschaftliche Abgründe vom Allerfeinsten ans Licht. Und auch privat gibt es düstere Wolken: Inge drangsaliert ihn mit einer Paartherapie   um die angeknackste Ehe zu retten. Und Schwiegermutter Käthe leidet unter chronischer Alterssturheit und macht mal   wieder, was sie will.
Plötzlich fallen weitere Kirchenchorsänger um wie die Orgelpfeifen. Spürnase Jupp ahnt, dass hier etwas mächtig faul   ist. Knallhartes Ermitteln bei Familie Backes ist gefragt – aber so was von!

Lustig und spannend! Familie Backes erobert mal wieder die Lachmuskeln

Viel Spaß mit dem Backes-Krimi wünscht

Dany R. Wood

Autor: Dany R. Wood
Buch: Nur Gisela sang schöner

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Herzlichen dank für die Einladung zu dieser Leserunde :-)

Kann man bei dieser Beschreibung an diesem Buchvorbei ? Nööö :-) Also, meine Neugier auf das Buch ist geweckt, ich wohne selbst aufm Dorf, sing aber zum Glück nicht im Kirchenchor ( nicht, dass ich dann auch noch ex und hopp...) und daher geschwind in den Lostopf für ein Print

myjoyce

Alle Bewerbungen

Juhu klingt wie ein Buch für mich... Regionalkrimis lese ich gerne, egal wo sie spielen...Städte, See, z.B. Fehmarnkrimis, Allgäu. Falls ich gewinne bitte ein TB. Vielen Dank....

dorli

Plauderecke

Mein Buch ist auch angekommen – vielen Dank!

tigerbea

Plauderecke

Mein Buch ist heute eingetroffen!

Odenwaldwurm

Beitrag einblenden

Vielen DANK, mein Buch ist jetzt auch angekommen. Ich fange nächste Woche dann mit lesen an. Euch alle ein sonniges Wochenende und eine schöne Leserunde.

elvire

Plauderecke

Mein Buch ist auch da - danke!!

SABO

Beitrag einblenden

Buch ist da, ich lese und kommentiere schon, vielen Dank... :-*

Traubenbaer

Plauderecke

Ich hab meinen ersten Kommentar schon in der anderen Leserunde gepostet :-)

tigerbea

vor 4 Monaten

Ach schade - Buch beendet. Hier meine Rezension:

Vielen Dank, daß ich mitlesen durfte!

Kommentare sind in der anderen Leserunde!