Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die deutsche Antwort auf Sex and the City! (schreibt das OK!-Magazin)

INHALT:
Wie einsam muss Tina, 39, wohl sein, wenn sie schon zur Paartherapie mit ihrem besten Freund Stefan in eine Klinik in Kapstadt eincheckt? Sie ist auf Liebesentzug um ihren Exfreund zu vergessen, und trifft auf komische Mitpatienten: Elfi, ein Opfer der Schönheitschirurgie, die nicht älter werden will. Und Piet, ehemaliger Pilot, leidet unter zahllosen Ängsten und Neurosen (Flug-, Bindungs- und Todesangst). Doch in der Klinik geht es nicht mit rechten Dingen zu und so starten die Patienten eine verrückte Tour. Dank »Tina Turner« im Gepäck »rollen« sie über die weltbekannte »Garden Route« und erleben jede Menge Abenteuer, die garantiert keiner wieder vergessen wird ...

Zur Info:
Nach dem Erfolg von "Limetten retten in Sydney" im Sommer 2013 erscheint nun eine neue Geschichte. Das Besondere: Die Facebook-Fans (mittlerweile über 6.000) haben aus 9 Kombinationen den Titel und den Spielort der Handlung bestimmen dürfen! Außerdem durften sie den Hauptdarsteller bestimmen. Tina Essers, 39 Jahre, raucht, trinkt und sucht immer Mr. Right hat mit 48 % ganz klar von 4 Charakteren gewonnen. Daher ist dieses Buch ein interaktives Buch für und von Facebook-Usern, denen das Buch gewidmet ist.

"Trauben rauben in Kapstadt" kann gelesen werden, ohne "Limetten retten in Sydney" zu kennen. Beides sind abgeschlossene Geschichten, denn es kommen auch neue Charaktere darin vor!

Facebook:https://www.facebook.com/limetten.retten
Homepage:www.limetten-retten.de

Es werden 15 e-books und 15 Taschenbücher verlost!

Autor: Dany R Wood
Buch: Trauben rauben in Kapstadt
2 Fotos

zebra2000

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne in den Lostopf springen!!
Die Geschichte hört sich sehr interessant an und passt zu meinem Lesegeschmack!

milapferd

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte auch mitlesen. Das hört sich doch nach einer unterhaltsamen Geschichte an.

3. Woche - FEEDBACK
Beitrag einblenden

Durch den Besuch der Gefängnisinsel kommt mal wieder ein wenig Ernsthaftigkeit in die Truppe. Auch wenn Tina nur ihr eigenes Leben im Visier hat. Aber durch die geschickten Fotos und Jacks Kommentar zu ihrem Gewicht hat sie wahrscheinlich ihr Fett schon reichlich weg bekommen.
Auch die Traubenraubaktion hat mir sehr gefallen. Vorallem wie Tina´s Phantasie mal wieder mit ihr durchgegangen ist :-)

4. Woche - FEEDBACK
Beitrag einblenden

Ein glückliches Ende für alle: Piet ist geheilt, Stefan wird nicht mehr von der Polizei gesucht, Tina hat sich mit Jack ausgesprochen und gemerkt, dass sie die ganze Zeit mit ihrem Stiefsohn geschrieben hat und Elfie ist doch nicht sterbenskrank!
Alle sind glücklich. Was will man mehr?

Beitrag einblenden

Hier meine Rezension. Besser spät als nie :-) Es tut mir leid, dass ich es durch die Urlaubszeit vergessen habe rein zu stellen. Es war ein tolles Buch, dass mich sehr amüsiert hat. Vielen Dank.

@hannemie

HI Hannemie, vielen lieben Dank für deine Rezension. Wenn du Zeit hast, wäre es super, diese bei Amazon einzustellen. Nur wenn es keine Umstände macht. Besten Dank.
LG
Dany

vor 3 Jahren

NEUE LESERUNDE zu "Achtung Familienfeier"

Cappuccino-Mama

REZENSION

Soooo, jetzt habe ich die Rezi nochmals ergänzt und auch auf Amazon veröffentlicht - bei Ciao hat es leider nicht geklappt.

Ich möchte mich nochmals recht herzlich für das Buch bedanken und hoffe, dass Du Dich auch noch über die stark verspätete Rezi freust.

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist auch noch meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.