Urlaub! Wir sind dann mal fort

Positiv (64):
RenateZs avatar
RenateZ

Familie Backes wie sie leibt und lebt. Skurril und abgefahren.

Kritisch (6):
AgnesMs avatar
AgnesM

Einige SEHR wenige Stellen im Buch waren witzig, aber die meiste Zeit über war ich einfach nur genervt. Das Buch hat mich leider enttäuscht.

Ferien auf einer thailändischen Insel, noch dazu von der Oma bezahlt? Klingt gut, denkt sich Eva und fliegt mit Freund Sandro und ihren Eltern Inge und Jupp in die Sonne. Doch Oma Käthe hat ihre Liebsten nicht ganz uneigennützig hergelockt und präsentiert plötzlich eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Was als harmonischer Strandurlaub geplant war, entwickelt sich ganz schnell zur gefühlsmäßigen Odyssee mit Pleiten, Pech und Pannen rund um Liegestuhl, Flip-Flops und Bambushütte.Inklusive Streitereien, Missverständnissen sowie wilden Spekulationen. Und dann wird das Urlaubsparadies plötzlich auch noch zum "Tatort". Dieser Urlaub stellt die Familie Backes mitsamt Anhang auf eine messerharte Probe – da will so mancher am liebsten nur noch fort.

Ausgabe:Buch
Verlag:Arturo Verlag