dany_r_wood

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

LESERUNDE VERLÄNGERT: ES WERDEN WEITERE 15 Exemplare verlost!

+++"URLAUB! Wir sind dann mal fort.+++

Familie Backes aus "Achtung Familienfeier" macht Urlaub in Thailand - inklusive der Oma!

Bitte angeben in Bewerbung: e-book (mobi oder epub) oder Taschenbuch!

Klappentext:

Ferien auf einer thailändischen Insel, noch dazu von der Oma bezahlt? Klingt gut, denkt sich Eva und fliegt mit Freund Sandro und ihren Eltern Inge und Jupp in die Sonne. Doch Oma Käthe hat ihre Liebsten nicht ganz uneigennützig hergelockt und präsentiert plötzlich eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Was als harmonischer Strandurlaub geplant war, entwickelt sich ganz schnell zur gefühlsmäßigen Odyssee mit Pleiten, Pech und Pannen rund um Liegestuhl, Flip-Flops und Bambushütte. Inklusive Streitereien, Missverständnissen sowie wilden Spekulationen. Und dann wird das Urlaubsparadies plötzlich auch noch zum »Tatort«.
Dieser Urlaub stellt die Familie Backes mitsamt Anhang auf eine messerharte Probe – da will so mancher am liebsten nur noch fort ...

Über den Autor!

Vom Münchner Friseur - plötzlich in die Bestsellerlisten!

Die Reise-Romane von "Traveller" Dany R. Wood wurden 2013 im Schaufenster seines Friseurs in München rein zufällig entdeckt und sind dann von einer großen Buchhandelskette ins Sortiment aufgenommen worden. Kurze Zeit später wurden die Bücher in vielen Zeitschriften, Zeitungen, Radio- und TV-Sendungen vorgestellt. Dany R. Wood gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Reise-Autoren, die weltweit nach den besten Geschichten recherchieren! Dany war für mehrere Preise nominiert und lässt regelmäßig seine Leser über die Fortsetzungen von seinen Romanen abstimmen!
Alle Bücher werden heute im Arturo Verlag in München veröffentlicht.

Aus den schönsten Ländern dieser Erde sind bisher erschienen:

• Limetten retten in Sydney, Australien 2013
  • Trauben rauben in Kapstadt, Südafrika 2014
  • Achtung Familienfeier - Betreten auf eigene Gefahr, Saarland 2014

Bereits über 120 Rezensionen, zigfache Empfehlungen aus PRINT, TV und Radio für die lustigen Strandlektüren!

Buch-Vorstellungen:
ZDF-Frühstücksmagazin "Volle Kanne, VOX-"Mieten, kaufen, wohnen", "IN-das Star & Style-Magazin", "OK!-Magazin", "Laura", "Lea", "tina", Süddeutsche Zeitung, Münchner Merkur, Kölner Express, BILD-Zeitung, uvm.

Jetzt Fan werden und zukünftig über Reiseland mitbestimmen!

Bereits über 6.000 begeisterte und schmunzelnde Fans: Klicken Sie hier und stimmen zukünftig mit ab, aus welchem Land der nächste Roman geschrieben werden soll:

Viel Spaß

Dany R. Wood

Autor: Dany R. Wood
Buch: Urlaub! Wir sind dann mal fort

esposa1969

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Vielen Dank für die Einladung! Da ich bereits "Achtung Familienfeier - Betreten auf eigene Gefahr" lesen udn rezensieren durfte, sowie "Trauben rauben in Kapstadt", wäre icha uch hier gerne wieder dabei und bewerbe mich auf eine Printausgabe. Zeitnahes Lesen und Rezensieren sind natürlich obligatorisch.

lilaRose1309

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Schon Einiges von gehört, aber noch keins gelesen. Und da Frauen ja bekanntlich gerne mitreden wollen, muss ich in den Lostopf springen und auf einen Gewinn hoffen. Dann lese ich ganz flux und kann auch Fan werden und mitreden.
Zumindest klingt die Einleitung nach einer interessanten Mischung. Wäre echt gern dabei.
Gerne ein Taschenbuch, lese aber auch epub.

Maritahenriette

vor 2 Jahren

Mein Taschenbuch ist da und es war toll es zum ersten Mal in der Hand zu halten. Kann aber erst zum Wochenende beginnen. Oder gibt es einen gemeinsamen Anfang?

Mrs. Dalloway

vor 2 Jahren

Mein Buch ist auch da.. Sieht ja so aus als hätten schon einige Teilnehmer mit dem Lesen begonnen, dann lege ich auch mal los wa :)

Cappuccino-Mama

vor 2 Jahren

Mein Buch kam auch angelatscht ;) - Dankeschööön.

dany_r_wood

@christiane_brokate

Habe es nochmal weggeschickt. Bitte auch mal im Spam-Ordner gucken!

Blaustern

vor 2 Jahren

Meins ist auch da. Danke. :) Also lesen wir jetzt erst Kapitel 1-2?

Mrs. Dalloway

@Blaustern

Nein, es gibt noch mal ne andere Leserunde^^

Etwas weiter oben findest du da auch den Link...

Blaustern

Beitrag einblenden