dany_r_wood

Alle Bewerbungen

*** Comeback des Sommers *** Verlost werden 20 Taschenbücher und 20 e-Books - bitte angeben bei Bewerbung!

Tina, mittlerweile 41 Jahre, geht mal wieder auf Tour! Nach "Limetten retten in Sydney" und "Trauben rauben in Kapstadt" heißt es diesen Sommer: "Zitronen klonen in Barcelona". Jedes Buch ist eine abgeschlossene Handlung und kann unabhängig von den Vorgänger-Romanen gelesen werden, die in vielen Zeitschriften, Zeitungen, TV- und Radio-Sendungen präsentiert wurden.

"Spaß mit Tapas, Sangria und Kastagnetten. Dagegen ist Shades of Grey wie eine lauwarme Limo!"

Klappentext:

Tina hat die Faxen dicke. Ihr Freund sagt plötzlich die gemeinsame Reise ab und sie fliegt alleine nach Barcelona, um die Hoteleröffnung ihres schwulen Kumpels Stefan zu feiern. Mittelsitznachbarin Allison entpuppt sich als »Stalkerin« und karrieregeile Klatschreporterin, die Tina für ihre Promi-Schnüffeleien missbrauchen will. Als Tina auf der »White Party« den Multimillionär Antonio Lopez kennenlernt, nimmt das Drama seinen Lauf. Kurz darauf landet sie als »Jachten-Luder« in den Schlagzeilen der Presse. Sie hat einen Filmriss und versucht verzweifelt zu rekonstruieren, was in der Nacht auf Antonios Boot passiert ist.Und plötzlich kursieren alle möglichen Fotos, die rein gar nichts mit der Eröffnung des Hotels zu tun haben. Das ist nämlich eine ganz andere Baustelle – im wahrsten Sinne des Wortes ...

Folgen Sie Comedy-Autor Dany R. Wood auf Facebook, wie bereits viele Tausende, schmunzelnde Leser!

Autor: Wood Dany R.
Buch: Zitronen klonen in Barcelona.

Langeweile

Alle Bewerbungen

Auf so ein humorvolles Buch hätte ich gerade Lust , das Leben ist ernst genug.Ich bewerbe mich für ein Printexemplar.

SLovesBooks

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung. :)
Für den Sommer suche ich noch genau so ein Buch. Humorvoll und passend zur Jahreszeit.
Gerne würde ich mich für ein Taschenbuch bewerben. :D

vor 1 Jahr

18 Monate später ( Was wurde aus den Protagonisten?)
Beitrag einblenden

Jeder hat hier seine Deckel bzw. Topf gefunden:) Einfach ein schönes Happy End für alle. Rezi folgt :)

vor 1 Jahr

Findest Du das Ende für Tina und damit auch das Ende der "Früchte-Trilogie" angemessen?
Beitrag einblenden

Zu den ersten beiden Teilen kann ich leider nix sagen. Das war mein erster Teil der Früchte-Trilogie. Schade, dass ich schon wieder gedanklich hier bin. Ich hätte Tina gerne noch weiterbegleitet. Ich habe ja den Vorteil, dass ich die ersten beiden Teile noch lesen kann ;) (freu). Vielleicht gibt es ja doch noch eine Fortsetzung mit Tina?

Beitrag einblenden

Tolles humorvolles Buch. Ich werde auf jeden Fall noch die ersten beiden Teile lesen. Ich möchte gerne noch ein paar Stunden mit Tina verbringen:)

meine Rezi auf Amazon:

und auf Lovelybooks:

Danke, dass ich dabei sein durfte und ich werde dir treu bleiben und gleich nach den anderen beiden Teilen schauen :)

Lg Katja

dany_r_wood

@KZoesche

Liebe Katja,

vielen Dank für Dein tolles Feedback und toll, dass Du Spaß mit der Geschichte hattest.

Danke für die Treue;-))

LG Dany

Solengelen

Rezension

Hallo Dany, hier jetzt auch endlich meine Rezension. Nochmals vielen Dank, dass ich wieder mit Tina reisen durfte. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und eine besinnliche Weihnachtszeit. L. G. Sabine

Anneja

Rezension

Endlich war das Buch dran und ich hätte nie gedacht, das sich hinter diesem Cover soviel Humor versteckt.

Hier meine Rezi und die dazu passenden Links für die Seiten auf denen ich sie veröffentlicht habe.

LovelyBooks:

Mein Blog:

Amazon:

Thalia:

Weltbild:

Facebook:

Twitter:

Pinterest:

Ich hoffe noch viel von Ihnen zu hören und wünsche erstmal ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Anja

Anneja

Beitrag einblenden

Auch ich werde mir die Vorgänger besorgen, da mich dieser Teil einfach nur dermaßen amüsierte, das ich unbedingt mehr von Tina brauche. :-D

Natürlich ist es schade das schon Ende ist aber ich denke und hoffe das uns bald ein neuer Charakter Lachfalten ins Gesicht zaubert.

Ich finde das Ende sehr gut gelungen. Ein richtiges Happy End, auch wenn ich gerne gewusst hätte wie Tina an den Radio-Job gekommen ist.