dany_r_wood

Alle Bewerbungen

*** Comeback des Sommers *** Verlost werden 10 Taschenbücher und 10 e-Books - bitte angeben bei Bewerbung!

Tina, mittlerweile 41 Jahre, geht mal wieder auf Tour! Nach "Limetten retten in Sydney" und "Trauben rauben in Kapstadt" heißt es diesen Sommer: "Zitronen klonen in Barcelona". Jedes Buch ist eine abgeschlossene Handlung und kann unabhängig von den Vorgänger-Romanen gelesen werden, die in vielen Zeitschriften, Zeitungen, TV- und Radio-Sendungen präsentiert wurden.

"Spaß mit Tapas, Sangria und Kastagnetten. Dagegen ist Shades of Grey wie eine lauwarme Limo!"

Hier geht es zu "alten" Leserunde von "Zitronen klonen in Barcelona"

Klappentext:

Tina hat die Faxen dicke. Ihr Freund sagt plötzlich die gemeinsame Reise ab und sie fliegt alleine nach Barcelona, um die Hoteleröffnung ihres schwulen Kumpels Stefan zu feiern. Mittelsitznachbarin Allison entpuppt sich als »Stalkerin« und karrieregeile Klatschreporterin, die Tina für ihre Promi-Schnüffeleien missbrauchen will. Als Tina auf der »White Party« den Multimillionär Antonio Lopez kennenlernt, nimmt das Drama seinen Lauf. Kurz darauf landet sie als »Jachten-Luder« in den Schlagzeilen der Presse. Sie hat einen Filmriss und versucht verzweifelt zu rekonstruieren, was in der Nacht auf Antonios Boot passiert ist.Und plötzlich kursieren alle möglichen Fotos, die rein gar nichts mit der Eröffnung des Hotels zu tun haben. Das ist nämlich eine ganz andere Baustelle – im wahrsten Sinne des Wortes ...

Folgen Sie Comedy-Autor Dany R. Wood auf Facebook, wie bereits viele Tausende, schmunzelnde Leser!

Autor: Wood Dany R.
Buch: Zitronen klonen in Barcelona.

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Dann versuche ich mal mein Glück mit einem TB.

ChrischiD

vor 11 Monaten

Wundervoll, dass es eine zweite LR geben wird. Da mein TB aus der "alten" Runde leider noch immer nicht eingetroffen ist, ich freundlicherweise aber das eBook erhalten habe, werde ich mich gerne hier anschließen und mitlesen, sobald die Runde beginnt.

dany_r_wood

Hallo zusammen,

die Bücher und e-Books sind verschickt und die Leserunde kann starten. Ich bitte Euch einfach die Kommentare in die Vorgänger-Leserunde einzutragen, die im Juli stattgefunden hat.

Viel Spaß in Barcelona!

LG Dany

madamecurie

Beitrag einblenden

Hallo Dany ,wollte nur bescheid geben mein Buch ist heute angekommen,vielen dank .

AmberStClair

vor 11 Monaten

Das Buch ist heute angekommen.
Danke noch mal!
Mit lesen fange ich etwas später an, ich muß noch ein Buch zu Ende lesen.

mabuerele

vor 11 Monaten

Mein Buch ist angekommen. Danke, auch für die persönliche Widmung!

Ladybella911

vor 11 Monaten

Endlich ist das Buch da. Habe mich sehr über die persönliche Widmung gefreut. Danke schön. Bin noch in einer anderen LR, fange dann aber sofort an, weil mich schon das Cover unglaublich anmacht.

Anneja

vor 11 Monaten

Als große Überraschung kam auch mein Buch an. Als ich es sah freute ich mich riesig. Mein Freund, ein bekennender Nichtleser und ich finden schon den Titel sehr humoristisch und als ich die Vorgänger im Buch nachlas, wurde das Grinsen nur größer. Ich freue mich jetzt schon drauf, schon allein da Shades of Grey für mich eh von vorn herein ne warme Brühe ist. Es kann nur besser werden. :-D

zyrima

vor 11 Monaten

Meins ist leider noch nicht da,ich hoff dann mal auf morgen