Dany Oliver & Columbine 7

Inhaltsangabe zu „Oliver & Columbine 7“ von Dany

Ein furchtbares Unglück ist über einige der Bewohner des Landes Schauimtraum hereingebrochen. Mithilfe des dreiteiligen Spiegels haben böse kleine Geisterwolken, die Kasematuckln, Kopien dieser Schauimträumer erstellt und geistern jetzt in deren Gestalt umher. Die finsteren Taten, die sie dabei begehen, würden die echten Bewohner von Schauimtraum bald so sehr beschämen, dass sie verdorren müssten. Nur die Zerstörung des Originalspiegels kann die Kasematuckln wieder in Wölkchen verwandeln. Und so brechen der große Zappenduster, Herr Prudenz, Oliver und Columbine zum Vorsicht-Falle-Wald auf, wo dieser schlimmste aller Spiegel stehen soll …

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3