Der Mann mit meinem Gesicht

von Daphne Du Maurier
Der Mann mit meinem Gesicht

Inhaltsangabe zu "Der Mann mit meinem Gesicht"

Roman. 319 S. Überarb. Neuausgabe des zuerst unter dem Titel 'Der Sündenbock' erschienenen Romans.

Sprache:
Verlag:Scherz
Erscheinungsdatum:01.04.1992

luckyups avatar
    luckyupvor 6 Jahren
    Rezension zu "Der Mann mit meinem Gesicht" von Daphne Du Maurier

Unterhaltsame Geschichte, zweier sich gleichender Männer, weche ihre Rolle im Leben tauschen. Der Schluss, na ja.....

Armillees avatar
    Armilleevor 6 Jahren
    Rezension zu "Der Mann mit meinem Gesicht" von Daphne Du Maurier

Ich bin mit großer Erwartung ans lesen gegangen, weil ich ein Fan von (Film) Rebecca bin, die auch aus der Feder von Daphne du Maurier stammt.
    Ich bin nicht enttäuscht worden. Die Klasse liegt im Detail. Die Momente des Innehaltens und der Vergleiche zu mir selbst und der heutigen Zeit.
    Menschliche Abgründe tun sich auf und es ist sehr interessant, wie die Hauptfigur- der Engländer John - damit umgeht.
    5 Sterne...***