Daphne Du Maurier Der kleine Fotograf

Inhaltsangabe zu „Der kleine Fotograf“ von Daphne Du Maurier

Abenteuer und Romantik, Moral und Charakter sind die Themen Daphne Du Mauriers. Wie viele ihrer Geschichten spielt auch der "Kleine Fotograf" in der feinen Gesellschaft. "Andere Frauen haben Liebhaber." Dieser Gedanke geht der schönen Marquise nicht aus dem Sinn, während sie sich alleine mit den Kindern am Meer langweilt. Und so bleibt sie gegenüber den Annäherungsversuchen eines glühenden Verehrers nicht gleichgültig. Erst als er sie mit "unanständigen" Fotos erpresst, erkennt sie, worauf sie sich eingelassen hat.§§

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120