Daphne Du Maurier Die Bucht des Franzosen

Inhaltsangabe zu „Die Bucht des Franzosen“ von Daphne Du Maurier

:) ein Roman, den ich mit 17 gelesen und bis heute in Erinnerung behalten habe - diese Art Bücher haben eherblich dazu beigetragen, dass ich bis heute meine Nase nicht aus den gedruckten Seiten heraushalten kann. Für Romantiker unbedingt zu empfehlen !

— Elfenbluemchen

Sieben Nächte

Ein Klagegesang an der Schwelle zum 30.

dicketilla

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer

Fanti2412

• Rezension zu "Die Bucht des Franzosen" von Daphne Du Maurier

Die Bucht des Franzosen

cherubina

08. September 2009 um 16:55

Die Bucht des Franzosen ist ein sehr leidenschaftlicher Roman mit dem Abenteuergeist der Piraten. Ein Buch, bei dem man den Duft des Meeres und wilden FLieder riechen kann. Geheimnisvolle Spannung, als wäre man selbst der / die Hauptdrasteller/in. Ein Sommertraum zum immer und immer wieder lesen. Daphne DuMaurier legt einem beim ersten Satz Handschellen an, nach der 1. Seite findet man sich in einer anderen Welt wieder und spätestens nach dem 1. Kapitel wünscht man sich lebenslänglich. Daphne betört alle Sinne!