Die Bucht des Franzosen

Cover des Buches Die Bucht des Franzosen (ISBN: 9783458681540)

B
Betsy
vor 2 Monaten

Absolut runde Geschichte mit gelungener Figurenzeichnung und passendem Ende, die mich aber längst nicht so mitgerissen hat wie Jamaica Inn.

A
annilittle
vor 3 Monaten

Mal was ganz anderes für mich, aber definitiv gute Unterhaltung und eine mitreißende Geschichte!

Inhaltsangabe zu "Die Bucht des Franzosen"

Des höfischen Lebens in London überdrüssig, entflieht Lady Dona auf den Landsitz der Familie an den Klippen von Cornwall. Dort begegnet sie dem »Franzosen«, einem verwegenen Freibeuter, und sie gerät in den Strudel einer wildromantischen, verbotenen Liebe. Aus der gelangweilten Ehefrau wird die leidenschaftliche Geliebte des Piraten, aus der zärtlichen Mutter eine wagemutige Abenteurerin. Als Schiffsjunge verkleidet, entschlüpft sie ihrem eintönigen Leben und wagt sich in eine Welt voll Liebe und Gefahr. Bis plötzlich ihr Mann Lord Rockingham auftaucht …

Verlag:Insel Verlag
Erscheinungsdatum:20.06.2021