LUZIFER_Verlag

Alle Bewerbungen

Wir eröffnen eine spannende Leserunde zu Das Rätsel Salomons von Daphne Niko.

Bewerbung für die Leserunde geht bis zum 24.08.2016, Beginn der Leserunde ist der 25.08.2016.

Der Verlag stellt 20 E-Books kostenlos zur Verfügung. Allen Rezensenten wird anschließend ein kostenloses Ebook aus dem Verlagsprogramm (frei wählbar) geschenkt.

Zum Inhalt:

Erleben Sie ein weiteres spannendes Abenteuer mit Sarah Weston und Daniel Madigan in dieser rasanten, fesselnden Geschichte, welche Sie dieses Mal nach Israel, Saudi-Arabien und Indien entführt.

Cambridge Archäologin Sarah Weston und der amerikanische Anthropologe Daniel Madigan arbeiten an der Qaryat al-Fau Ausgrabungsstätte in Saudi-Arabien, als sie eine mysteriöse Schriftrolle geschrieben in Form eines Rätsels finden. Während sie versuchen, die Schriftrolle zu bestimmen und zu entschlüsseln – eine Aneinanderreihung von Katastrophen, darunter ein gewaltiges Feuer –, wird ihr Camp überfallen und die Schriftrolle gestohlen.

Sarah und Daniel folgen einer Reihe von Hinweisen, die nach Indien, Jerusalem und in die judäische Wüste führen, wo sie die Wahrheit über die Schriftrolle entdecken: Sie ist eine Art Karte, geschrieben von König Salomon, und führt zu einer alten Handschrift, die eine erstaunliche Offenbarung enthält.

Aber Sarah und Daniel sind nicht die einzigen, die nach der alten Schrift suchen. Trent Sacks, ein privilegierter junger Brite, hat viele Jahre damit verbracht und ein Vermögen investiert, um dieses Manuskript zu finden. Der Mann glaubt, dass er der letzte Nachkomme Davids und König Salomons ist, und er wird vor nichts zurückschrecken, die alten Relikte zu sammeln, um der Welt zu beweisen, dass er der wahre Messias ist.

Auf ihrer Reise durch die Welt des Okkulten, menschlicher Gier, geopolitischer Konflikte, judäischer Mystik und biblischer Archäologie, finden sich Sarah und Daniel im Wettlauf gegen die Zeit und einen gewaltigen Feind wieder, um eine mächtige alte Nachricht aufzudecken, die explosive Auswirkungen auf das moderne Israel haben könnte. Aber ist die Welt bereit für eine solche Offenbarung?

Autor: Daphne Niko
Buch: Das Rätsel Salomons

anke3006

Alle Bewerbungen

Ich hab "Der zehnte Heilige" vom Dahphne Niko gelesen und es hat mir gut gefallen.
Also schnell in de Lostopf für ein ePub und fest die Daumen gedrückt 😉

tigerbea

Alle Bewerbungen

Da "Der zehnte Heilige" klasse war, möchte ich mich hier sehr gerne bewerben!

Kapitel 35-38
Beitrag einblenden

Hier habe ich immer noch gedacht, Daniel hätte den Flug nur gefakte, abgesprochenes Spiel mit Sarahs Vater. Und war schon wieder sauer, dass er Sarah im Unwissen lässt ... bla bla bla ... aber sie merkt natürlich als Liebende, dass er überlebt haben muss ... also so ein Stuss. Nein, sorry, das kann ich nicht ernst nehmen.

Kapitel 39-42
Beitrag einblenden

seufz. Sind wir jetzt an der Stelle, als die Bohrung im Meer vor sich geht? Da bin ich wieder mit im Boot, alles andere kann man gedanklich nur noch streichen, kürzen, weglassen. Für Romance Thriller und "wir basteln einen Psycho" bin ich jetzt echt nicht mehr zu haben.

Kapitel 43- Epilog
Beitrag einblenden

Ich hatte so sehr auf einen Nachspann gehofft, Kartenmaterial, Fakten über die angesprochenen Themen ... nichts. Friede Freude Eierkuchen, über die Verluste reden wir nicht, ist ja egal, wer alles draufging, boah, war ich genervt. Froh, das Buch zuklappen zu können und Aversion gegen den Gedanken den Vorband oder Folgebände zu lesen. Spannung? Leider null, da absehbar, bin immer wieder erstaunt, wie anders ich empfinde.
Vielen Dank, dass ich lesen durfte.

patchwork

vor 10 Monaten

Fazit/ Rezension

Hallo, was ist eigentlich aus den Ebooks geworden, die man sich nach der Rezi aussuchen kann?

Flaventus

vor 10 Monaten

@patchwork

Einfach Deinen Wunsch via Mail direkt an den Verlag senden.

manuk23

vor 9 Monaten

Herzlichen Dank für das Buch
Hier meine verspätete Rezension:

LUZIFER_Verlag

vor 9 Monaten

@manuk23

Vielen Dank für deine Rezension :)