Alle Bewerbungen

Wir eröffnen eine spannende Leserunde zu Daphne Nikos Thriller DER ZEHNTE HEILIGE. Der Roman ist Gold Gewinner des Florida Book Adwards.

Der Verlag stellt 20 E-Books kostenlos zur Verfügung. Allen Rezensenten wird anschließend ein kostenloses Buch aus dem Verlagsprogramm (frei wählbar) geschenkt.

Die Bewerbungsrunde läuft bis zum 25.10.2015. Start der Leserunde ist der 28.10.2015.

Inhalt:

DER ZEHNTE HEILIGE erzählt von der gefährlichen Reise der Archäologin Sarah Weston aus der schroffen äthiopischen Wüste auf die Straßen von Paris, London und Texas. Sie riskiert alles auf ihrer Suche nach der Entzifferung einer längst vergessenen Prophezeiung, die den Planeten vor einer brutalen, drohenden Katastrophe retten kann. Doch ist die Wahrheit den Preis wert, den sie zahlen muss?

Cambridge Archäologin Sarah Weston macht eine ungewöhnliche Entdeckung in den Bergen des alten äthiopischen Königreiches von Aksum: ein versiegeltes Grab mit Inschriften in einem obskuren Dialekt. Sie versucht die Inschrift zu entziffern und die Identität des Mannes zu ermitteln, der dort beigesetzt wurde, dabei entdecken sie und ihr Kollege, der amerikanische Anthropologe Daniel Madigan, ein tödliches Geheimnis.

Hinweise führen Sarah und Daniel nach Addis Abeba und die Klöster von Lalibela. In einer unterirdischen Bibliothek entschlüsseln sie Prophezeiungen über die letzten Stunden der Erde von einem Mann, den die koptischen Mystiker als "Zehnten Heiligen" verehren. Ein Brief aus dem 14. Jahrhundert beschreibt die katastrophalen Ereignisse, die zum Untergang der Welt führen sollen, und leiten Sarah nach Paris, wo sie ein weiteres Teil des alten Puzzles findet.

Mit ihren Entdeckungen kommt Sarah einer weltweiten Verschwörung auf die Schliche und riskiert ihr eigenes Leben auf der Suche nach der ganzen Wahrheit.

Die Autorin:

Daphne Nikolopoulos ist Journalistin, Autorin, Herausgeberin und selbsternannte moderne Nomadin, die den größten Teil der letzten zwei Jahrzehnte damit verbracht hat, die Welt zu bereisen.

Autor: Daphne Niko
Buch: Der zehnte Heilige

Caliara

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt spannend, ich würde gerne mitlesen wenn es das ebook auch im mobi Format gibt.

MissSweety86

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt richtig spannend auf so etwas hätte ich jetzt richtig Lust.
Ich hüpfe mit in den Lostopf.

Kapitel 26- 29
Beitrag einblenden

Es bleibt weiterhin spannend und ich bedaure sehr das ich nicht alles in einem rutsch lesen konnte. Aber die letzten 60 seiten nehme ich mir nun mit einem Mal vor um dann endlich meine Rezension schreiben zu können und um endlich zu erfahren ob Sarah und Daniel es schaffen werden den Bösewichten das Handwerk zu legen.

Kapitel 30-34
Beitrag einblenden

Jedes Kapitel war spannender als das davor. So viele neue Infos in so kurzen Kapiteln sollte eigentlich zu Verwirrung führen aber nun merkt man das die Geschichte ihren Höhepunkt erreicht und das finde ich prima.

Kapitel 35 - Epilog

Es war ein ziemlich rasantes ende. Ich hatte mir vielkeicht noch etwas mehr vorgestellt aber es rundet das buch gut ab. Nun folgt meine Rezension

Fazit/Rezensionen

Hier nun auch meine Rezension endlich

@trinity315

Vielen Dank für deine Rezension, es freut uns, dass dir das Buch gut gefallen hat! :)

Thaliomee

Fazit/Rezensionen

Das schreiben der Rezension ist mir wirklich schwer gefallen, da mich das Buch zum Ende hin einfach nicht mehr gereizt hat. Hier ist sie nun:
Danke für die schöne Leserunde!

@Thaliomee

Vielen Dank für deine Rezension und bis zur nächsten Leserunde :)