Daphne Patellis , Daphne Patellis Yoga für starke Frauen

Inhaltsangabe zu „Yoga für starke Frauen“ von Daphne Patellis

In Asien steht Molligkeit für Glück und Wohlstand. Und auch die philosophische Lehre des Yoga stammt aus Asien. Beides passt also perfekt zusammen! Entdecken Sie die körperlichen Übungen des Yoga für sich – trotz Übergewicht. Denn Yoga beinhaltet viele einfache, entspannende und wirksame Übungen. Welche? Das zeigen Ihnen die ansprechenden Illustrationen dieses Yogabuchs. Jetzt müssen Sie nur noch loslegen – und sich neu entdecken.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch