Innige Umarmung: Eine felsenfeste Liebesgeschichte

StephieGets avatar
StephieGet

Selten so eine gefühlvolle Geschichte über zwei Menschen gelesen, die füreinander alles werden.

Birgit_Ws avatar
Birgit_W

Was für eine wunderschöne Liebesgeschichte von zwei außergewöhnlichen Menschen, die man einfach in sein Herz schließen muss.

Was ist eine Umarmung wert? Ich bin 27, habe kein Glück bei der Suche nach einem Mann mit Beziehungspotential und sitze nach einem Kakao-Unfall mit meinen zwei Hunden im Waschsalon. Leider habe ich nicht daran gedacht, dass ich ja jetzt in meiner Date-Unterwäsche warten muss, bis meine Waschmaschine endlich fertig wird und hoffe, dass niemand reinkommt. Aber natürlich kommt jemand. Scheiße. Das ist so peinlich. Soll ich auf das merkwürdige Angebot dieses gutaussehenden Fremden eingehen? Umarmungen gegen Geld? Kein Sex, keine Freundschaft? Verdammt, ich habe schon „ja“ gesagt. Ich hoffe, ich werde das nicht bereuen. Hinweis der Autorin: Abgeschlossener Liebesroman aus der Perspektive der weiblichen Hauptfigur mit viel Romantik, Spaß und ein paar Schimpfwörtern. 366 Taschenbuchseiten Eine kurze Leseprobe: »Alles in Ordnung?«, will er von oben wissen und hält mir die Hand hin, um mir aufzuhelfen. Als er meine Hand nimmt, guckt er sie ganz komisch an. Als wir weitergehen untersuche ich sie unauffällig. Kein Dreck, ordentliche Nägel, noch nicht mal verschwitzt. Ich überlege, ob ich ihn fragen soll, warum er so geschaut hat, als er meine Gedanken unterbricht: »Ich würde gerne etwas ausprobieren, wenn ich darf.« »Was denn?«, will ich wissen. Er greift meine Hand und verschränkt sie mit seiner. »Das.« »Händchenhalten?«, frage ich erstaunt. »Ja, irgendwie wohl schon. Können wir das noch in die Vereinbarung mit aufnehmen?« »Sicher. Aber ich verstehe das nicht. Haben Sie auch noch nie Händchen gehalten?« »Nein, auch nicht.« »Aber ich dachte, sie hatten schon Freundinnen?« »Und?« Er schnalzt genervt mit der Zunge. Meine Fragerei scheint ihn zu stören. Das ist mir aber egal, schließlich will er ja was von mir. Also frage ich einfach weiter, als hätte ich das nicht bemerkt. »Haben Sie da nie Händchen gehalten?« »Nein. Das ist doch unpraktisch. Man hat eine Hand nicht frei und im Sommer schwitzen die Hände«, erwidert er. »Und was haben Sie dann mit Ihren Freundinnen gemacht?« Er zieht eine Augenbraue hoch und grinst schmutzig.

ISBN:9781072002864
Ausgabe:Taschenbuch