Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Ein neues, fantastisches Abenteuer für Jugendliche ab 12 Jahren und Erwachsene

Die Story spielt in der magischen Welt der Zauber der Elemente-Reihe. Man muss die Reihe jedoch nicht vorher gelesen haben.

Es gibt 12 E-Books zu gewinnen!

Laura (19) lebt in einer magischen Welt und hat die Wirklichkeit noch nie gesehen. Ihr Leben auf blühenden Inseln mit zauberhaften Wesen und ewigem Sommer könnte perfekt sein, doch sie sehnt sich nach der echten Welt: einer Stadt namens Köln.

Nur leider kann sie dort nicht hinreisen, da ausgerechnet sie keine magischen Fähigkeiten besitzt. Hängt all dies mit dem Geheimnis zusammen, das ihre Mutter um Lauras Geburt und ihren Vater macht? Denn zeigt sich bis zu ihrem 20. Geburtstag keine besondere Begabung, muss sie für immer in der mystischen Welt bleiben.

Völlig unerwartet wird Laura in die reale Welt katapultiert und kommt ihrer wahren Geschichte auf die Spur. Während sie den Schock darüber verdauen muss, droht ihre magische Heimat unterzugehen. Zu allem Überfluss scheinen Laura und Fabio – ein junger Filmemacher, den sie in Köln kennenlernt und der sie eigentlich nicht interessieren sollte – auch noch Schuld daran zu sein …

Die Bewerbungsfrage:

Wer von euch war schon mal in Köln?  Beschreibt in ein paar Zeilen euren Gesamteindruck von der Stadt, wie ihr sie empfunden habt, ob ihr sie mögt oder nicht ... oder dort was besonderes erlebt habt.

Wer noch nicht dort war: Wie stellst du dir Köln vor? Was erwartest du, falls du dort einmal hinreist?

So erhältst du dein E-Book:

Die Gewinner schreiben mir bitte an folgende E-Mail, ob sie lieber ein Epub oder einen Amazon-Gutschein für ihren Kindle möchten:  immerland@gmail.com

Für die Leserunde solltest du Zeit ab circa 20.September haben und es wäre großartig, wenn du deine Rezension auf Amazon und Lovelybooks teilst.

Bewerbungsschluss ist der 17.09.2017
Ich werde als Autorin die Leserunde begleiten und freue mich auf euch!!

Autor: Daphne Unruh
Buch: Fliedertraum

vor 1 Jahr

So können wir in Verbindung bleiben

Wer von Euch mit mir in Kontakt bleiben möchte, um zu erfahren, wann es ein neues Buch gibt, der kann mir gerne seine Email für den Newsletter an: immerland@gmail.com oder per PN senden.

Oder ihr folgt mir auf Twitter, Facebook und Instagram.

twitter.com/daphneunruh

facebook.com/daphneunruhbooks

instagram: daphneunruh

MiraxD

Plauderecke

Hallihalloo! Hier ist wieder Mirax! Wow, war unsere letzte Runde echt schon so lange her? Dass alles wieder auf LB ist, kommt so ungewohnt^^ Ich kenne Fliedertraum schon, brauche ich mich also dann nochmal zu bewerben, Daphne? :D Ich freue mich schon die bekannten Gesichter aka Namen zu lesen! Freu freu^^

Teil III
@CallaHeart

STIMMT! hatte ich schon mal empfohlen, die Serie - die ist aber auch gut. Als angehende Musikern: must see! :D
Habe gerade auf startnext eine Oboistin (wird das so geschrieben? :) unterstützt, damit sie ihre erste CD mit einem kleinen Orchester aufnehmen kann. Dafür ist Crowdfunding perfekt. Wenn du also mal Crwodfunding machst für ein Musikprojekt, sag mir Bescheid :)

CallaHeart

Teil III
@daphne_unruh

Okay, mein Plan für die Ferien nächste Woche steht - Himmelstiefe rereaden und die Serie anfangen ;) Gibts die eigentlich nur auf Netflix?

Crowdfunding finde ich echt toll! Bis zu solchen Projekten dauerts bei mir zwar noch ein bisschen, aber wenns einmal so weit ist, werde ich Bescheid geben! :))

myfantasticfantasyworld

Eure Rezensionen

Ich habs nun eeeendlich geschafft, meine Rezension zu schreiben :)

Trommelwirbel bitte, hier kommt sie:

Ich poste das gerne auch auf Amazon und anderen Portalen.

Vielen Dank dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Nachdem ich meinen Lesestapel mal abgearbeitet habe, werde ich mich definitiv der "Vorgeschichte" in den anderen Blasen widmen ;)

CallaHeart

@myfantasticfantasyworld

Mach das, es lohnt sich auf jeden Fall! ;)

@myfantasticfantasyworld

FREU! Vielen vielen Dank für die unumschränkte Empfehlung. Ich schreibe gerade an meiner neuen Trilogie und so bin ich gleich noch motivierter, wenn ich mal wieder von einer zufriedenen Leserin erfahre! Natürlich gerne auch auf Amazon. Da sieht es ja sowas von gut aus bei den Bewertungen - das hatte ich noch nie in der Form :)) In den anderen Shops erscheint das Buch Ende November. Da sage ich gerne noch mal Bescheid hier und vielleicht habe ich ja das Glück, dass dann der eine oder andere auch bei Thalia oder Weltbild seine Rezension reinstellt :)

Gib mir gerne Bescheid, wie es dir so in den anderen Blasen gefällt, sobald du dort eintauchst :) Und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder in einer Leserunde. Ach: Da fällt mir ein Tipp ein: Ungefähr Mitte November veranstalte ich zu der zweiten und überarbeiteten Auflage von Himmelstiefe eine Leserunde, bei der es 15 Taschenbücher zu gewinnen gibt. Vielleicht hast du ja Lust, dich dort zu bewerben :) Das gilt natürlich auch für alle anderen hier, die Himmelstiefe noch nicht kennen! :)

myfantasticfantasyworld

@daphne_unruh

Das klingt toll, kann man sich dafür denn schon bewerben?
Hab das gerade mal schnell in die Suche eingegeben, allerdings noch nichts gefunden.
Vielleicht wärs ja möglich hier in der Leserunde den Link zu posten, sobald man sich bewerben kann?
Würde mich wirklich sehr freuen ;)

@myfantasticfantasyworld

Ja, ich poste das dann hier :)