Cover des Buches Fliedertraum (ISBN: B0753NRQW4)
vonnees avatar
Rezension zu Fliedertraum von Daphne Unruh

Entführung in die magische Welt

von vonnee vor 6 Jahren

vonnees avatar
vonneevor 6 Jahren

Ich liebe die „Zauber der Elemente“ Reihe und als es hieß es gibt etwas neues davon zu lesen habe ich sofort zu geschlagen und ich habe es nicht bereut. Daphne Unruh hat mich wieder in die Welt der magischen Blasen entführt und eine tolle Geschichte gezaubert. Es war schön dass auch ein paar alte Bekannte eine kurze Rolle hatten um so die Entwicklung der Personen zu sehen. Diesmal spielt die Geschichte in Köln, es gibt viele Geheimnisse zu lüften und es geht um Vertrauen, die Liebe und viel Gefühl. Es gibt auch wieder einiges zu schmunzeln und die neuen Protagonisten sind mir wieder sehr ans Herz gewachsen.

Fazit: Das Buch ist sehr lesenswert. Die „Zauber der Elemente“ Reihe muss man nicht zwingend gelesen haben, aber spätestens nach Fliedertraum möchte man mehr über die magische Welt erfahren.