Alle Bewerbungen

Himmelstiefe ist der Auftakt einer vierbändigen Urban-Fantasy-Reihe, die dich in eine magische Welt voller Abenteuer, Spannung, Fabelwesen und der großen Liebe entführt.
Für alle Romantasy-Fans ab 14 Jahren!

Die ersten beiden Bände sind nun als wunderschöne Softcover-Ausgabe im Löwe-Verlag erschienen.
Der Verlag stellt für diese Leserunde 15 Exemplare zur Verfügung.

Worum geht es im ersten Band?
Kira zählt die letzten Schultage, bald hat sie es geschafft! Doch dann wird ihr Leben auf den Kopf gestellt: Der neue Mitschüler Tim übt eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie aus und immer wieder befallen sie Fieberanfälle und unheimliche Visionen von gefährlichen Schattenwesen.

Als Kira vor den unheimlichen Wesen in den Untergrund von Berlin flieht, hat sie Todesangst. Doch statt zu sterben findet sich Kira in einer Welt wieder, in der Magie und die Herrschaft über die Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft und Äther kein Aberglaube, sondern Realität sind.

Auf einer magischen Akademie soll Kira lernen, mit Ihrer Gabe umzugehen. Doch ihr Mentor Jerome, ihre neue Engelsfreundin Neve und Tim scheinen Geheimnisse vor ihr zu haben. Kann sie ihnen trauen? Und sind die Fähigkeiten, die Kira in sich trägt, wirklich gut, oder offenbaren sich darin dunkle Kräfte?
Für die Leserunde solltest du Zeit ab 29.Oktober haben und ich freue mich, wenn du deine Rezension auf Amazon, Thalia, Lovelybooks &Co teilst.

Schreibe in die Bewerbung, welches Element du am liebsten wärst und welche besondere Fähigkeit du gerne hättest. Die Gedanken von anderen hören? Unsichtbar sein? Sich in etwas verwandeln können? Ich bin gespannt! :)

Bewerbungsschluss ist der 23.10.2016!
Ich werde als Autorin die Leserunde begleiten und freue mich auf euch!!

Autor: Daphne Unruh
Buch: Himmelstiefe

So können wir in Verbindung bleiben

Wer von Euch mit mir in Kontakt bleiben möchte, um zu erfahren, was es Neues gibt, der kann mir gerne auf Twitter oder Facebook folgen.

Auf Twitter bin ich aktiver und plauderlustiger. Dort habe ich eine tolle kleine Community, mit denen es richtig Spaß macht zu twittern. Vielleicht hat jemand von Euch Lust dazuzukommen? :)

twitter.com/daphneunruh

Auf Facebook poste ich, wenn sich was mit meinen Büchern tut, neue Teile erscheinen usw. :)

facebook.com/daphneunruh

ClarissaFairchild

Alle Bewerbungen

Ich wäre am liebsten das Element Luft, denn mein Sternzeichen ist Zwilling und Sternzeichen und Elemente haben viel gemeinsam.
Ich würde gerne fliegen können und Gegenstände bewegen können und sie in der Luft schweben lassen. Außerdem würde ich gerne Stürme erzeugen können. Kurzum alles, was Sky Cantrip kann. (Als ich jünger war habe ich die "vier zauberhaften Schwestern" total geliebt)

Ich wäre gerne bei dieser Leserunde dabei denn dieses Buch klingt total schön und ich würde es sehr gerne lesen!

Funny1210

Eure Rezensionen
Beitrag einblenden

So, liebe Daphne, nun habe auch ich endlich meine Rezension fertig geschrieben. Vielen lieben Dank nochmal, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte. Ich war wirklich sehr sehr begeistert von Kira und Co.

Meine Rezension erscheint gleichlautend (teilweise nach Freischaltung) auch noch bei Amazon, Thalia, Weltbild, Hugendubel, Bucher.de und Bücherpustet:

@MiraxD

Oh, du hast ja so richtig DOLL romantische Bilder bei Insta - ein richtig durchdachtes Konzept!! Dagegen bin ich ja noch voll der Amateur!! :D

Was haltet ihr von Kira?
@LadyMilford

Schön, dass du es so empfindest. Genau so habe ich mir das gedacht:Kira ist so, weil sie auch so viel durchmachen muss und weil sie ihr ganzes Leben lang schon spürt, dass irgendwas einfach GANZ und GAR NICHT stimmt!!

Taria

@MiraxD

Mensch, ich finde dich nicht! :D

MiraxD

@Taria

Du musst die Os mit einer 0 (Null) schreiben ;) Ich fand diese Schreibweise irgendwie lustig :D

Taria

@MiraxD

Ahaaaa, jetzt habe ich dich gefunden! Sieht irgendwie sehr durcheinander aus mit den vielen Nullen ;D

NickyMohini

vor 9 Monaten

Eure Rezensionen

Ich weiß, ich bin verdammt spät dran, aber wie versprochen liebe Daphne, hier nun meine Rezension <3