Alle Bewerbungen

Himmelstiefe ist der Auftakt einer vierbändigen Urban-Fantasy-Reihe, die dich in eine magische Welt voller Abenteuer, Spannung, Fabelwesen und der großen Liebe entführt.

Für alle Romantasy-Fans ab 14 Jahren!

15 E-Books zu gewinnen!

Worum geht es im ersten Band?
Kira zählt die letzten Schultage, bald hat sie es geschafft! Doch dann wird ihr Leben auf den Kopf gestellt: Der neue Mitschüler Tim übt eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie aus und immer wieder befallen sie Fieberanfälle und beunruhigende Visionen von gefährlichen Schattenwesen.

Als Kira vor den unheimlichen Wesen in den Untergrund von Berlin flieht, hat sie Todesangst. Doch statt zu sterben findet sich Kira in einer Welt wieder, in der Magie und die Herrschaft über die Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft und Äther kein Aberglaube, sondern Realität sind.

Auf einer magischen Akademie soll Kira lernen, mit Ihrer Gabe umzugehen. Doch ihr Mentor Jerome, ihre neue Engelsfreundin Neve und Tim scheinen Geheimnisse vor ihr zu haben. Kann sie ihnen trauen? Und sind die Fähigkeiten, die Kira in sich trägt, wirklich gut, oder offenbaren sich darin dunkle Kräfte?

Da mir die letzte Leserunde zu Himmelstiefe großen Spaß gemacht hat und es 192 Bewerbungen gab, ich aber nur 15 Printbücher für die Verlosung hatte, erstelle ich hiermit zur Weihnachtszeit eine weitere Leserunde, in der ich noch einmal 15 E-Books verlose.(Amazon-Gutschein für den Kindle oder Epub bzw. PDF-Datei für andere Geräte)
Schreibe in die Bewerbung, ob du von dem Buch schon mal gehört hast, wenn ja, wo und/oder warum du es gern lesen möchtest.
Ich bin gespannt! :)

Für die Leserunde solltest du Zeit ab 12.Dezember haben und es wäre großartig, wenn du deine Rezension auf Amazon und Thalia teilst.

Bewerbungsschluss ist der 11.Dezember 2016!
Ich werde als Autorin die Leserunde begleiten und freue mich auf euch!!

Autor: Daphne Unruh
Buch: Himmelstiefe

vor 9 Monaten

So können wir in Verbindung bleiben

Wer von Euch mit mir in Kontakt bleiben möchte, um zu erfahren, was es Neues gibt, der kann mir gerne auf Twitter oder Facebook folgen.

Auf Twitter bin ich aktiver und plauderlustiger. Dort habe ich eine tolle kleine Community, mit denen es richtig Spaß macht zu twittern. Vielleicht hat jemand von Euch Lust dazuzukommen? :)

twitter.com/daphneunruh

Auf Facebook poste ich, wenn sich was mit meinen Büchern tut, neue Teile erscheinen usw. :)

facebook.com/daphneunruhbooks

Eure Rezensionen

Besonders freue ich mich, wer Lust hat, seine Rezension auf Thalia einzustellen, da dort noch viel zu wenig rezensiert wird. Dabei finde ich, dass Thalia ein viel schöner sortiertes Angebot hat im Gegensatz zu Amazon, wo man sich inzwischen durch ganz schön viel Müll buddeln muss, um gute Bücher zu finden :) Man kann dort sehr einfach einen account mit einem Nutzernamen erstellen.

Allerdings: Bei Amazon hat das Buch bereits 480 Rezensionen. Und irgendwie bin ich ganz aufgeregt, ob es denn irgendwann noch 500 werden :D

@Gelegenheitsleseratte

Ach, keine Eile!! Bei so vielen Mitlesern bin ich ja froh, wenn nicht alle auf einmal lesen. Hoffe, du konntest trotz Stress Weihnachten auch genießen! Vielen Dank fürs Mitlesen und deine Besprechung und ich freue mich natürlich dass dir das Buch gut gefallen hat, so dass du sogar weiterlesen magst :)

Teil II
@Marion2505

Bin gespannt, wie dir die Antworten auf all deine Fragen in Teil III gefallen werden :)

Marion2505

Teil III

Wow, was für ein 3. Teil. Ich bin komplett begeistert. Mit vielen Wendungen hätte ich im Leben nicht gerechnet. Ich wäre zum Beispiel nie darauf gekommen, dass Atropa Clarissa ist und dann auch noch Kiras Mutter. Wahnsinn! Ein gigantisches Ende für ein unglaublich tolles Buch. Ich bin völlig zufrieden mit allen Wendungen, die da noch gekommen sind. Dass Tim Kira in der magischen Welt besuchen darf, finde ich wunderbar. Aber auch Neve, die ich ja eh schon ganz feste in mein Herz geschlossen habe, hat noch mal richtig gepunktet bei mir. Ein wundervoller Engel :-) Ich bin sehr gespannt auf den 2. Band, der hier schon bereit liegt. Ich will unbedingt zurück in Kiras magische Welt und wissen, was noch für Abenteuer auf mich warten!

Marion2505

Liebe Daphne,

vielen Dank, dass ich an dieser Leserunde mit meinem eigenen Exemplar teilnehmen durfte. Irgendwie macht es mehr Spaß, in gewissen Abständen seine Leseeindrücke runterzuschreiben als das Buch alleine zu lesen. Leider war ich etwas spät dran, das Buch hat mich aber komplett begeistert. Vielleicht schaffe ich den 2. Band ja noch, so dass ich pünktlich zur Leserunde des 3. Bandes dabei sein kann :-)

Hier aber erstmal meine Rezension:

bei LovelyBooks:

bei Thalia:

bei Amazon:

und auf meinem Blog "Buchlieblinge":

Viele liebe Grüße,
Marion

@Marion2505

JA! Vielleicht treffen wir uns ja in der Leserunde zu Band 3 wieder! :)

lina100

Teil II

Der 2 Teil endet mit genauso vielen offenen Fragen wie der erste. Ich bin immer noch nicht dahintergekommen wer jetzt gut und wer böse ist. Ich tappe da echt noch im dunkeln. Freue mich schon darauf in dem dritten Teil die antworten auf meine Fragen zu finden

lina100

Teil III

Im letzten Leseabschnitt ging es ja noch mal ordentlich zur Sache. Es ist wahnsinnig viel passiert doch es war alles plausibel und nachvollziehbar geschrieben.Es gab auch eine menge offenbarungen mit denen ich nicht gerechnet hatte.