Buch: Himmelstiefe

vor 5 Jahren

Ab heute könnt ihr Euch für eine Leserunde zu meinem Buch Himmelstiefe bewerben. Eine All Ages Romantasy mit Spannung, Abenteuer und natürlich Liebe. Verlost werden 20 mobi-Dateien für Euer Kindle (oder auch ein PDF, wer ein anderes Lesegerät benutzt). Der Bewerbungsschluss ist am 24. Oktober. Die Gewinner werden bis zum 28.Oktober bekanntgegeben. Die Verlosung könnt ihr Euch sogar anschauen. Youtuber Reytonity wird sie filmen und auf Youtube einstellen.

Für Deine Bewerbung beantworte folgende Frage:

Erde, Feuer, Wasser, Luft, Äther -
Welchem Element fühlst Du Dich am nächsten und warum?

Ich freue mich auf den direkten Austausch mit den Gewinnern und bin gespannt auf Eure Rezensionen. Wer das Buch schon hat,
ist in dieser Leserunde natürlich ebenfalls willkommen!

Inhalt:

Kühle Morgenluft und ein rosa verfärbter Himmel über Berlin. Als Kira (17) an diesem Morgen aufsteht, um den ersten Tag des letzten Schuljahres anzugehen und ausrechnet, dass sie jetzt nur noch 250 Schultage von der Freiheit trennen, endlich achtzehn zu sein und bei ihren Eltern auszuziehen, ahnt sie nicht, wie sehr ihre gewohnte Welt bald Kopf stehen wird.

Zuerst trifft sie die Liebe zu dem neuen Schüler Tim wie ein Blitzschlag. Gleichzeitig überfallen sie fiebrig-aggressive Schübe und seltsame Wahrnehmungsstörungen. Was ist nur los? Will sie ihre Verknalltheit in Tim den Mädchenschwarm nicht wahrhaben, oder dreht sie durch? Nichts dergleichen trifft zu. Die Symptome sind erste Anzeichen dafür, dass Kira besondere Fähigkeiten für eins der Elemente Erde, Feuer, Wasser, Luft und Äther ausbildet. Seltsame Schatten beginnen sie zu verfolgen. Im letzten Moment gelingt ihr die Flucht aus einer psychiatrischen Anstalt, in die ihre Eltern sie gesteckt haben, und sie findet mit Hilfe ihrer Chatfreundin Atropa den Weg in die magische Welt an die Akademie der Elemente, wo sie Leute ihresgleichen trifft, die in ihrem jeweiligen Element ausgebildet werden. Doch Kira fühlt sich zwischen den Welten. Sie will zurück zu Tim, aber das ist unmöglich, bevor sie nicht gelernt hat, mit ihren erwachenden Kräften umzugehen. Gleichzeitig ist da Leo, Element Feuer, zu dem sie sich „magisch“ hingezogen fühlt.

Atropa, Kiras Eltern, ihr Mentor Jerome, ihre Engelfreundin Neve oder der seltsame Pio - alle hüten sie Geheimnisse, die Kiras bisherige Identität völlig aus den Angeln heben. Doch nicht nur das: Kira ist auch an der Akademie der Elemente außergewöhnlich. Nach und nach entdeckt sie, dass sie nicht nur besondere Fähigkeiten besitzt, um ein Element zu beherrschen, sondern Talente in mehreren Elementen entwickelt. Das bedeutet sehr große Macht. Ein Geheimbund, der nicht nur die magische Welt bedroht, sondern auch die reale Welt, will sie mit allen Mitteln auf seine Seite ziehen. Die dringendsten Fragen, die sich Kira immer wieder stellen, sind: Wem kann sie vertrauen? Wer gehört zu ihren wahren Freunden? Was ist ihre Bestimmung? Und wen liebt sie wirklich, Leo oder Tim?

Buch: Himmelstiefe

misslittledarkangel

Bewerbung

Sehr gerne würde ich bei dieser Leserunde mitmachen und ein ebook als pdf bekommen.

Ich fühle mich dem Element "Wasser" am nähesten, da ich mich im Wasser super wohl fühle und ohne Schwimmbad, See, Badewanne, Dusche oder auch Meer total traurig wäre.

Mimi19

@maxine-julie

Mimi19

@daphne_unruh

Das hat was :D Aber ich bin irgendwie überall immer die jüngste :(

@Mimi19

viel besser, als immer die älteste! ich bin gerne irgendwo die jüngste - oder kommt das erst, wenn man älter ist? :))

vor 4 Jahren

Folgebücher - Worüber wollt ihr mehr erfahren?

Schattemelodie - Der zweite Band der Zauber der Elemente-Reihe ist DA! Irgendwann ist es immer so weit! :) Und natürlich habe ich Euch nicht vergessen! Einige von euch wollten ja gerne Testleser sein und auch den zweiten Band rezensieren. Also, wer immer noch möchte, der schreibe mir an daphne.g@online.de

viele liebe Grüße
Daphne

1 Foto

vor 4 Jahren

Folgebücher - Worüber wollt ihr mehr erfahren?

Meine lieben Leserunden-Teilnehmerinnen,

wer von euch Testleserin für Band 2 Schattenmelodie werden wollte, der schreib mir doch bitte noch mal eine Email an: daphne.g@online.de !

viele Grüße Daphne

Buch: Schattenmelodie

maxine-julie

Mimi19 schreibt:
Bücher sind mein Leben :D Ich hab gerade erst ein neues Bücherregal bekommen, und jetzt hab ich mehr Bücher als sonst irgendwelche Sachen in meinem Zimmer :D Ich fand das Buch einfach richtig gut! Ich freu mich auf die Fortsetzung, Daphne :)

Hihi meins auch hab gersage mein neues Zimmer eingerichtet und bin dabei mir ein neues Bücherregal zu zimmern weil eins nicht mehr reicht. :) :D Übrigens sorry das ich so spät antworte war sehr lang nicht mehr online...leider !

Fancybella

vor 1 Jahr