Lost City 1.0

Cover des Buches Lost City 1.0 (ISBN: 9783739238760)

J
Jane_Hell
vor 6 Monaten

Zum zweiten Mal gelesen. Ich liebe diese Geschichte und die perfekte Verknüpfung von Gaming und Fantasy!

S
SveaJosephine
vor 4 Jahren

Eine sehr spannende und fantasievolle Geschichte über ein Computerspiel. Nur der Teil mit der Liebe überzeugt nicht wirklich.

Inhaltsangabe zu "Lost City 1.0"

Eine neue Welt von Daphne Unruh!
Eigentlich wollte Yuma nach dem Abi in Frankreich jobben, weit weg von ihrem nervigen Stiefbruder Linus, der die ganze Nacht Games zockt.
Doch plötzlich taucht bei ihm Amon auf, ein seltsamer Typ mit türkisen Augen. Yuma erscheint er bedrohlich, gleichzeitig ist sie fasziniert von ihm. Garantiert machen sie was Illegales und Yuma beschließt, dem auf die Spur zu kommen.
Ein schwerer Fehler: Ihre Nachforschungen katapultieren sie in eine Welt, die nach den Regeln eines Spiels funktioniert. Unversehens findet sie sich im Setting einer verlassenen Stadt mit tödlichen Gefahren wieder und erkennt: Das hier ist kein Spiel, in dem man einfach von vorne beginnt, wenn man mal verliert. Es geht ums nackte Überleben ... und eine gefährliche Liebe.
Lost City 2.0 (gefährliche Entscheidung) - Teil II der Dilogie erscheint Herbst 2016

Alle Ausgaben von "Lost City 1.0"