Lost City 2.0 - Gefährliche Entscheidung

Cover des Buches Lost City 2.0 - Gefährliche Entscheidung (ISBN: 9781537447452)

Jane_Hells avatar
Jane_Hell
vor 4 Monaten

Wundervoller zweiter Teil mit überraschendem Ende.

SveaJosephines avatar
SveaJosephine
vor 4 Jahren

Noch spannender und packender als der erste Band! Ich kann die Lost City - Reihe nur weiterempfehlen!

Inhaltsangabe zu "Lost City 2.0 - Gefährliche Entscheidung"

Lost City 2.0: Gefährliche Entscheidung ist der 2.Teil der zweibändigen Lost City-Story. Teil 1 ist unter dem Titel Lost City 1.0:Gefährliche Liebe erschienen. Yuma ist froh, wieder zu Hause zu sein und will auf keinen Fall zurück nach Lost City. Allerdings ist ihr nicht klar, dass die Entscheidung längst nicht mehr bei ihr liegt.   Sie wird nicht nur gezwungen, in die verloren Stadt zurückzukehren, sondern findet sich in einem schrecklichen Dilemma wieder: Yuma gehört nun zu Amon, doch ihre Freunde stehen plötzlich auf der Gegenseite.   Gleichzeitig verschärfen sich die Spielregeln der Welt und ihre Bewohner geraten in Lebensgefahr.  Yuma muss Amon dazu bringen, sich von dem Schöpfer Lost Citys endlich freizumachen. Außerdem braucht sie die Hilfe ihrer Freunde.   Yuma trifft eine gefährliche Entscheidung, bei dem nicht nur ihr Leben auf dem Spiel steht, sondern auch die Liebe zu Amon und die Existenz der gesamten Lost City-Welt … Ein fantastisches Abenteuer in einer neuen magischen Welt! Für Jugendliche ab 12 Jahren und Erwachsene "Daphne Unruh hat mit Lost City einen ungewöhnlichen und mitreißenden All Age geschaffen, der sich wohltuend von dem Jugendfantasy Einheitsbrei unterscheidet." (ForeverBooks) "Eine absolut geniale Idee, die hinter diesem Buch steckt und die auch Leute, die gar nichts mit Computerspielen am Hut haben, absolut überzeugen kann. Ich war absolut fasziniert von der Welt, in die Yuma gerät und wäre am liebsten - trotz aller Gefahren - an ihrer Seite gewesen! Absolut empfehlenswert!" (Sandra Top500-Rezensent) Bücher der Autorin: Band 1-4 der Zauber der Elemente-Reihe (LOEWE Verlag): Himmelstiefe (Zauber der Elemente 1) Schattenmelodie (Zauber der Elemente 2) Seerosennacht (Zauber der Elemente 3) Blütendämmerung (Zauber der Elemente 4) Weitere Romane aus der magischen Welt: Ranja (spin-off) Flammenspiel (prequel) Liebesromane mit einem Schuss Fantastik unter dem Pseudonym Merelie Weit (AUFBAU Verlag): Traummann aus der Zukunft Traummann zum Frühstück

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:02.09.2016