Alle Bewerbungen

Ein neues, fantastisches Abenteuer in der magischen Welt!
Für Jugendliche ab 12 Jahren und Erwachsene

Das Buch ist ein Spin off zur Zauber der Elemente-Reihe,
kann aber unabhängig davon gelesen werden!

Es gibt 12 E-Books zu gewinnen!

Dazu erhält jeder Gewinner die Erstausgabe (siehe Foto) des Printbuches "Himmelstiefe", Band 1 der Zauber der Elemente-Reihe.

Ihr könnt es vor "Regenbogenamsel" oder danach lesen. Mich interessiert, welche Erfahrung ihr jeweils macht, wenn ihr es vor dem Spin off, danach oder gar nicht lest. :)

Inhalt:

Eigentlich wollte Yuma nach dem Abi in Frankreich jobben, weit weg von ihrem nervigen Stiefbruder Linus, der die ganze Nacht Games zockt.
Doch plötzlich taucht bei ihm Amon auf, ein seltsamer Typ mit türkisen Augen.
Yuma erscheint er bedrohlich, gleichzeitig ist sie fasziniert von ihm. Garantiert machen sie was Illegales und Yuma beschließt, dem auf die Spur zu kommen.

Ein schwerer Fehler: Ihre Nachforschungen katapultieren sie in eine unbekannte Welt, die nach riskanten Regeln funktioniert.
In einer geheimnisvollen Stadt muss Yuma ums Überleben kämpfen, findet jedoch Freunde und verstrickt sich in eine gefährliche Liebe.

Wer steuert diese Welt? Wie lässt sich ihr Untergang aufhalten? Und wie kann Yuma ihre Freunde und vor allem Amon retten?

Schreibe in deine Bewerbung, warum du Regenbogenamsel gern lesen möchtest.

So erhältst du dein E-Book:Die Gewinner schreiben mir bitte an folgende E-Mail, ob sie lieber ein Epub oder einen Amazon-Gutschein für ihren Kindle möchten:  immerland@gmail.com

Für die Leserunde solltest du Zeit ab 1.Februar haben und es wäre großartig, wenn du deine Rezension auf Amazon und Thalia teilst.

Bewerbungsschluss ist der 29.01.2017
Ich werde als Autorin die Leserunde begleiten und freue mich auf euch!!

Autor: Daphne Unruh
Buch: Regenbogenamsel: Zauber der Elemente
1 Foto

vor 8 Monaten

So können wir in Verbindung bleiben

Wer von Euch mit mir in Kontakt bleiben möchte, um zu erfahren, was es Neues gibt, der kann mir gerne auf Twitter oder Facebook folgen.

Auf Twitter bin ich aktiver und plauderlustiger. Dort habe ich eine tolle kleine Community, mit denen es richtig Spaß macht zu twittern. Vielleicht hat jemand von Euch Lust dazuzukommen? :)

twitter.com/daphneunruh

Auf Facebook poste ich, wenn sich was mit meinen Büchern tut, neue Teile erscheinen usw. :)

facebook.com/daphneunruhbooks

Oder ihr folgt mir auf instagram: daphneunruh

Romanticbookfan

Alle Bewerbungen

Hallo Daphne,

ich würde sehr gerne mit lesen und kenne Himmelstiefe noch nicht. Ich finde, der Klappentext macht sehr neugierig und ich finde ja Parallelwelten (sollte es denn eine sein? :-)) sehr spannend. Und dann scheint es noch einen Hauch Lovestory zu geben, was ich auch super finde!

Liebe Grüße
Desiree

Teil II

Ach es war so toll, Danke, dass ich es lesen durfte... nach etwas Schlaf kommt mehr. Nur Bedanken wollte ich mich direkt.

@Pinoca

Oh, das ist aber lieb! :) Schön, dass es dir gefallen hat! :)

Beitrag einblenden

Ich fange mal mit der Stelle an, die mich völlig verwirrt hat:

Bei ca 98 % im Buch steht: Verlegen sah ich auf meine Füße und verstand, während er mich liebevoll in den Arm nahm.

Aber, wenn ich es richtig verstanden habe, steht ihr Vater doch außerhalb des Spiels, auf der anderen Seite des Monitors?

Nach Beendigung des Buches, wo du die Protagonisten der Zauber der Elemente Reihe vorstellst, hat irgend etwas mit der Silbentrennung nicht ganz gepasst.

Der zweite Teil selbst war für mich doch recht verwirrend. Ich habe die Zauber der Elemente Reihe noch nicht gelesen (werde das jetzt aber unbedingt tun müssen - dabei wollte ich Flavia doch einen Besuch in Teil 7 abstatten - aber sogar sie wird wohl warten müssen).

Vermutlich weil ich die Reihe nicht kenne, hatte ich auch so meine Probleme damit, wieso aus einem Spiel plötzlich ein persönlicher Zufluchtsort magiebegabter Menschen gemacht werden musste. Wobei ich allein die Vorstellung so toll finde. Beim Lesen selbst hatte ich beim ersten Teil trotzdem mehr Freude als bei Teil 2, weil die Entführung etc doch etwas fragwürdig war.

Amon ist somit also auch ein ganz normaler Mensch? Ich dachte zwischendurch er wäre eine KI Form oder Ähnliches.

Die Ideen die du in dem Buch unterbringst finde ich so toll, weil sie neu für mich sind. Es war wirklich mal etwas ganz Anderes. Ich hoffe du erfreust uns noch mit vielen weiteren Büchern.

Die Rezension folgt selbstverständlich zeitnah (meine Mittagspause ist nur gleich vorbei)

@Pinoca

Ja, ich weiß - es ist schwieriger, wenn man die Elemente-Reihe noch nicht kennt - zumindest den ersten Teil davon. Deswegen habe ich Regenbogenamsel ja jetzt auch als Spin-off zur Zauber der Elemente-Reihe gekennzeichnet.

Trotzdem reizt mich auch immer noch, eine Version zu schreiben, die nichts mit der Elemente-Reihe zu tun hat. So war es ursprünglich geplant, dann hat es sich aber anders entwickelt, die Lösung war irgendwie so zwingend für mich - vielleicht, weil ich die Elemente-Reihe eben bereits kenne :D Aber dennoch, eigentlich sollte Lost City nichts damit zu tun haben. Ich lasse mal ein paar Jahre vergehen und dann kommt Lost City reloaded ohne Magie :D

Keine Ahnung, welche Stelle du am Schluss meinst. Bisher ist niemandem aufgefallen, dass da irgendwas nicht stimmig ist. Muss ich mal reinschauen, wenn ich Zeit habe.

Eure Rezensionen

Hilfe ich hätte fast die Rezension vergessen. Ich entschuldige mich noch einmal ganz herzlich, dass es derart lange gedauert hat, da haben mir die Prüfungen einen ordentlihen Strich durch die Rechnung gemacht.

Natürlich auch bei Amazon.

Eure Rezensionen
@Pinoca

Vielen Dank für die vielen positiven Worte!! :)

vor 4 Wochen

Plauderecke

Es gibt eine Leserunde zu meinem neuen Buch. Schaut hier nach: https://www.lovelybooks.de/autor/Daphne-Unruh/Fliedertraum-1483039793-w/leserunde/1483388599/