Schattenmelodie

von Daphne Unruh
Schattenmelodie

Positiv (121):
oromis23s avatar

Erneut kreative Welten und eine rasante Handlung. Neve ist eher langweilig und dennoch fiebert man bei ihrer Geschichte mit!

Kritisch (5):
Vivi300s avatar

Dieses Buch konnte mich leider absolut nicht mitreißen. Ich bin noch unschlüssig, ob ich den nächsten Band lesen werde

Inhaltsangabe zu "Schattenmelodie"

Neve lebt in der magischen Blase von Berlin, wo sie sich um die Neuankömmlinge der Akademie der Elemente kümmert. Sie kann fliegen, unsichtbar durch Berlin spazieren und die Gedanken der Menschen wahrnehmen. Toms Träume faszinieren Neve besonders und immer wieder taucht sie in seine Gedankenwelt ein. Neve verliebt sich in Tom, doch diese Liebesgeschichte kann unmöglich glücklich enden und mit jedem Tag verliert Neve ihre engelsgleichen Fähigkeiten mehr und mehr … Muss sich Neve am Ende zwischen Liebe und Magie entscheiden?

Die fantastische Jugendbuch-Reihe der erfolgreichen Autorin als Printausgabe! Mit Zauber der Elemente entführt Daphne Unruh Leser in eine magische Welt, in der sie Abenteuer, Spannung, Fabelwesen und die große Liebe erwarten. Ein Muss für alle Romantasy-Fans ab 14 Jahren!

„Schattenmelodie“ ist der zweite Band der Zauber der Elemente-Reihe. Der Titel des ersten Bandes lautet „Himmelstiefe“.

Mehr Infos zur Reihe und Autorin unter:
www.zauber-der-elemente.de