Seerosennacht

von Daphne Unruh
Seerosennacht

flower1984s avatar

Interessante Hauptprotagonistin. Mit dem Kopf durch die Wand. Unterhaltsame und spannende Fortsetzung.

oromis23s avatar

Trotz unsympathischer Protagonistin und teilweise wirrer Handlung eine starke Fortsetzung! Hätte mir mehr Hintergrundinfos zur Akademie gewü...

Inhaltsangabe zu "Seerosennacht"

Endlich weg von ihren Eltern und den Problemen in der Schule! Aber auch in der Akademie der Elemente fällt es der rebellischen Grete schwer, Regeln zu befolgen. Als sich zeigt, dass Grete über eine besonders seltene Fähigkeit verfügt, erhält sie Einzelstunden bei dem hitzigen Leo. Doch sobald die Temperamente der beiden aufeinandertreffen, kochen nicht nur die elementaren Kräfte über. Schnell kommen sich Leo und Grete näher – aber er verbirgt ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis stellt nicht nur eine Gefahr für ihre Beziehung dar, sondern für die gesamte magische Welt.

Die fantastische Jugendbuch-Reihe der erfolgreichen Self-Publisherin als Printausgabe! Mit Zauber der Elemente entführt Daphne Unruh Leser in eine magische Welt, in der sie Abenteuer, Spannung, Fabelwesen und die große Liebe erwarten. Ein Muss für alle Romantasy-Fans ab 14 Jahren!

„Seerosennacht“ ist der dritte Band der Zauber der Elemente-Reihe. Die beiden Vorgängertitel lauten „Himmelstiefe“ und „Schattenmelodie“.

Mehr Infos zur Reihe und Autorin unter:
www.zauber-der-elemente.de