Alle Bewerbungen

Seerosennacht ist der dritte Band der  vierbändigen Zauber der Elemente-Reihe , die dich in eine magische Welt voller Abenteuer, Spannung, Fabelwesen und der großen Liebe entführt.

Für alle Romantasy-Fans ab 14 Jahren!

Alle 4 Bände sind nun als wunderschöne Softcover-Ausgabe im Löwe-Verlag erschienen.

Der Verlag stellt für diese Leserunde 15 Exemplare zur Verfügung.

Um an dieser Leserunde teilnehmen zu können, solltest du Band 1 (Himmelstiefe) und Band 2 (Schattenmelodie) bereits gelesen haben.

INHALT:
Endlich weg von ihren Eltern und den Problemen in der Schule! Aber auch in der Akademie der Elemente fällt es der rebellischen Grete schwer, Regeln zu befolgen. Als sich zeigt, dass Grete über eine besonders seltene Fähigkeit verfügt, erhält sie Einzelstunden bei dem hitzigen Leo. Doch sobald die Temperamente der beiden aufeinandertreffen, kochen nicht nur die elementaren Kräfte über. Schnell kommen sich Leo und Grete näher – aber er verbirgt ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis stellt nicht nur eine Gefahr für ihre Beziehung dar, sondern für die gesamte magische Welt.

Schreibe in die Bewerbung, ob du schon mal Verbote ignoriert hast, um zu tun, was du für richtig hältst! Und wenn ja, welche? :)

Bewerbungsschluss ist der 15.02.2017!
Ich werde als Autorin die Leserunde begleiten und freue mich auf euch!!

Autor: Daphne Unruh
Buch: Seerosennacht

So bleiben wir in Verbindung

Wer von Euch mit mir in Kontakt bleiben möchte, um zu erfahren, was es Neues gibt, der kann mir gerne auf Twitter/Facebook/Instagram folgen.

twitter.com/daphneunruh

facebook.com/daphneunruhbooks

Instagram: daphneunruh

Ivonne_Gerhard

Alle Bewerbungen

Liebe daphne, ich hoffen es Ist ok , wenn ich mich mit dem nachwuchsleser schon für diesen Band bewerbe :-) bevor ich es später vergesse,.....

Zum Thema verbote : ich fand verbote zu erhalten als Kind selbst immer gerade als Anreiz , der Reiz das verbotene doch zutun ist doch dann am größten :-)
So hab ich einmal die Klinker Steine von meinem Opa seinem Kamin weiß gestrichen,. Schöne rote raue Klinker,.. Waren dann weiß, man sieht es heute noch,.. ;-). Eigentlich wollte ich ja nix verbotenes machen, sollte es ja auch nicht,.. Wollte aber Opa helfen :-)
Und als erwachsener , sind wir da nicht alle mindestens 1 mal schon über die rote Fußgängerampel gelaufen, weil es ewig dauerte oder nicht ordentlich den Zebrastreifen genutzt,. Sind ja eigentlich auch verbote :-) zu schnell gefahren,.. Usw,..

CallaHeart

daphne_unruh schreibt:
In weibliche Hauptfiguren kann ich mir irgendwie besser hineinversetzen :) Und die Leserinnen in diesem Genre sind fast ausnahmslos weiblich, deshalb auch meist die Protagonistinnen :)

Ich finde, es sollte hier mehr Bücher mit männlichen Protagonisten geben, dass man die auch mal versteht ;) Oder allgemein mehr AutorEN!

Plauderecke

So, die neue Leserunde zu Band 4 steht, und ihr könnt euch bewerben! Bin gespannt, wer von euch wieder dabei ist!! :)

MiraxD

@daphne_unruh

Ist das eine Fangfrage ;P? Wer jetzt aufhört ohne das Finale gelesen zu haben, der foltert sich doch selber und muss definitiv masochistisch veranlagt sein ;P

CallaHeart

MiraxD schreibt:

Sehr richtig! ;D

leseratte_lovelybooks

@daphne_unruh

Na dann auf in den Lostopf, die Leseprobe habe ich schon verschlungen, weil ich einfach wissen wollte, wie es weitergeht.
Mir ist schon aufgefallen, dass Du "überlappend" schreibst, also der nächste Band wieder zeitlich ein Stück weit hinter das Ende des Vorgängerbandes zurückgeht. Das hat mich erst stutzig gemacht, da ich gleich wissen wollte, wie es z.B. nach der Flugreise zur Urblase auf den Kanaren weitergeht, aber es hat auch den Reiz, einen Teil des Vorgängerbandes nochmal aus den Augen eines anderen Protagonisten zu sehen. Spannend!
Bücher, die die ganze Geschichte nochmals aus der Sicht einer anderen Hauptfigur beschreiben, finde ich dagegen etwas ermüdend, man weiß ja schließlich, was passieren wird.

@MiraxD

Tja, dann werden wir genau das jetzt rausfinden, wer diese masochistische Veranlagung besitzt :))

Obwohl, ich muss sagen, ich lese Reihen öfter nicht zu Ende. Öfter nur das erste Buch, oder noch das zweite. Ich frage mich öfter, warum so viele Leute Himmelstiefe lesen, und die weiteren Bände dann viel weniger. Aber ich mache es ja selber öfter so :D Und das gar nicht, weil es mir nicht gefällt, sondern weil ..., na ich lese dann eben auf einmal was anderes :D

cyrana

@daphne_unruh

ich bin auf jeden Fall wieder dabei :-)