Cover des Buches Zauber der Elemente - Blütendämmerung (ISBN: B00XJZ6Y62)
VonnyBonns avatar
Rezension zu Zauber der Elemente - Blütendämmerung von Daphne Unruh

Das Finale in der magischen Welt

von VonnyBonn vor 9 Jahren

VonnyBonns avatar
VonnyBonnvor 9 Jahren
ich habe mich so sehr auf das Finale gefreut und nun habe ich das Buch beendet und bin etwas traurig das die Abenteuer der magischen Welt nun zu Ende sind. Für mich ein absolut gelungenes Finale und ich hab mich gefreut Kira wieder zu treffen, den Rat und all die anderen in der magischen Welt. Mit der ersten Seite war ich sofort wieder im Geschehen drin und konnte sofort alle Charaktere vor meinem Auge sehen. Daphne Unruh ist ihrem Schreibstil treu geblieben und man hat mit allen mit gefiebert, mit gelitten und gehofft. Welches Element trägt Kira nun in sich, hat sie eins, zwei oder doch die Fähigkeit alle Element zu beherrschen? Es ging rasant los, die magische Welt war dabei zu verfallen und alle magischen Wesen wollten dies natürlich verhindern. Wer ist noch Freund, wer Feind, wem kann man vertrauen. Ich kann jedem nur empfehlen, diese wundervolle magische Reihe zu lesen. Lasst Euch in die magische Welt entführen und lest was Kira, Neve, Grete und all die anderen für Abenteuer erleben . Ich werde sicher nicht das letzte Mal in Daphne Unruhs magischer Welt gewesen sein, denn es ist einfach fantastisch in diese Welt einzutauchen. Absolute Leseempfehlung, 5 Sterne von mir!