Daphne Unruh Zauber der Elemente - Flammenspiel

Inhaltsangabe zu „Zauber der Elemente - Flammenspiel“ von Daphne Unruh

In dieser kleinen Geschichte erzählt dir Kira, die Heldin aus „Himmelstiefe“, dem ersten Band der fantastischen Reihe „Zauber der Elemente“, eine Begebenheit aus ihrer Kindheit. Was hat es auf sich mit diesem seltsamen Erlebnis und dem schwarzen Mann, der sie ein paar Mal besuchte, als sie noch klein war? Wenn du Himmelstiefe schon kennst, wirst du es bestimmt wissen. Wenn nicht, vielleicht neugierig auf die ganze Geschichte? (Quelle:'E-Buch Text/17.05.2014')

Eine gute, aber mit 32 Seiten leider kurze Geschichte zu Kira aus Himmelstiefe. Super zum Entdecken oder als Bonusgeschichte.

— Lily911

Kurze Vorgeschichte zu "Himmelstiefe". Kann man lesen, muss man aber sicher nicht.

— darkchylde

Gibt einen kleinen Einblick ins Geschehen. War aber nicht unbedingt leserelevant. Ich weiß jetzt genauso viel wie vorher.

— NussCookie

Vorgeschichte "Himmelstiefe " ! Absolutes Muss! *.*

— BuecherFeenkiste

Dieses Buch ist eindeutig zu kurz, aber auf jeden Fall lesenswert.

— Karottenjunkie

Super Ergänzung zu Zauber der Elemente - Himmelstiefe!

— EngelDelfin

Stöbern in Fantasy

Die Blutkönigin

Leuder ein wenig flach und schleppend geschrieben.

TheReaders

Tichiro

Bird and Sword

Lesemaus19

Der Schwarze Thron - Die Königin

Viel Spannung und tolle Wendungen, allerdings manchmal ein wenig zu langatmig.

cyirah

• Super als Einstieg oder als Bonusstory

Lily911

07. January 2017 um 20:51

Das eBook "Flammenspiel" von Daphne Unruh hat 34 Seiten und ist kostenlos zu bekommen. Es ist das Prequel der Reihe "Zauber der Elemente". Klappentext: In dieser kleinen Geschichte erzählt dir Kira, die Heldin aus „Himmelstiefe“, dem ersten Band der fantastischen Reihe „Zauber der Elemente“, eine Begebenheit aus ihrer Kindheit. Was hat es auf sich mit diesem seltsamen Erlebnis und dem schwarzen Mann, der sie ein paar Mal besuchte, als sie noch klein war? Wenn du Himmelstiefe schon kennst, wirst du es bestimmt wissen. Wenn nicht, vielleicht neugierig auf die ganze Geschichte? Meine Meinung: Da ich bereits Himmelstiefe durch hatte und mir das Buch so gut gefiel, musste ich einfach das Prequel lesen, um zu wissen wie die Geschichte damals wirklich war. Ich werde unten den Link zu meiner Rezension zu Himmelstiefe reinpacken, bei Interesse einfach durchlesen. ☺ Dadurch das es hier nur wenig Seiten zum lesen gab, ist die Rezension auch kürzer, aber hoffentlich stört das nicht. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und aus der Ich-Perspektive von Kira. Die Geschichte findet chronologisch in Himmelstiefe statt, jedoch ist sie nur eine Erinnerung und ist getrennt von der dortigen Handlung. Mein Fazit: Gute aber leider zu kurze Geschichte über eine vergangene Begebenheit. Jedoch hat sie mir gut gefallen und hatte sie schnell durch. Ein Muss für alle, die bereits Himmelstiefe durch haben und den genauso spannend fanden wie ich, aber auch für Neueinsteiger oder Entdecker bekommen einen ersten Eindruck vom Schreibstil und sogar von der Hauptfigur Kira. Und zusätzlich kostenlos, man sollte also wirklich zugreifen! Meine Bewertung: 4 Sterne Bei Interesse zu Himmelstiefe hier ein Link zu meiner Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Daphne-Unruh/Himmelstiefe-984032233-w/rezension/1410169587/

• Flammenspiel / Daphne Unruh

Lenny

28. December 2013 um 10:37

Da mir Himmelstiefe so gut gefallen hat habe ich mich über Teil 2 so sehr gefreut....aber es ist gar nicht Teil 2!
    Flammenspiel ist nur eine kurze Erinnerung, die uns an den Beginn der Geschichte erinnert. Eine sehr kurze Erinnerung an die Schattenwelt.....
    Hier soll man sicher wieder auf den Geschmack gebracht werden, denn Band 2 ist bereits erhältlich.....

• Die Vorgeschichte zu "Himmelstiefe"

19. July 2013 um 09:34

In der Vorgeschichte zu "Himmelstiefe" werden Kiras erste magischen Erlebnisse beschrieben. Richtig gut aber kurz....... zum Glück kommt schon bald Band 2 "Schattenmelodie". Freu mich drauf!