Zauber der Elemente - Ranja

Zauber der Elemente - Ranja

Chiaramauss avatar

Eine schöne Ergänzung!

MiraxDs avatar

Eine tolle Ergänzung der Welt und eine sehr interessante Geschichte der Vergangenheit und Hexenjagd. Könnte ruhig länger sein ;)

Inhaltsangabe zu "Zauber der Elemente - Ranja"

Dass ich sterben sollte, entschied sich an einem extrem heißen Freitagnachmittag im Mai 1540 ... Ranja, feuerbegabt und Mitglied des Rates der Akademie der Elemente, lebt seit über fünfhundert Jahren in der magischen Blase von Berlin. In diesem Band erzählt sie von ihrem Leben als sechszehnjähriges Mädchen im mittelalterlichen Wittenberg. Von ihrer ersten großen Liebe, den seltsamen Fähigkeiten, die sie plötzlich ausbildet, der Anklage wegen Hexerei und wie sie in die magische Welt gelangt ... Für dieses Buch muss man nicht die gesamte Zauber der Elemente-Reihe kennen, doch ich empfehle zuerst Himmelstiefe(Zauber der Elemente 1) zu lesen. Alle Titel der vierbändigen Zauber-der-Elemente-Reihe: Himmelstiefe (Zauber der Elemente 1) - Kiras Geschichte Schattenmelodie (Zauber der Elemente 2) - Neves Geschichte Seerosennacht (Zauber der Elemente 3) - Gretes Geschichte Blütendämmerung (Zauber der Elemente 4) - Freut euch auf Kira, die im 4. Band wieder die Hauptfigur ist.

ISBN:B017H5DVU6
Ausgabe:E-Buch Text