Küssen undercover

von Daphne Uviller
Küssen undercover

Inhaltsangabe zu "Küssen undercover"

»Mission Impossible« in High Heels Zephyr liebt coole Klamotten, Partys und Shopping mit ihren Freundinnen. Doch jetzt soll sie im New Yorker Apartmenthaus ihrer Eltern als Hausmeisterin einspringen! Rohrzange und Reparaturen statt High Heels und Happy Hour? Nein danke, denkt sich Zephyr – bis Gregory auftaucht. Der könnte nämlich Tom Cruise in »Mission Impossible« ersetzen. Dank ihm ähnelt Zephyrs Leben bald wirklich einem Agententhriller, und das liegt nicht nur an den heimlichen Küssen hinter verschlossenen Türen. Die bezaubernd-verrückte Zephyr ist eine Heldin zum Verlieben.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:03.11.2009