Daphne Westling Der Schrei nach draußen

Inhaltsangabe zu „Der Schrei nach draußen“ von Daphne Westling

Die durch eine chronische Erkrankung körperlich beeinträchtigte Daphne Westling kommt nach einer Operation zur Kurzzeitpflege in eine allseits in höchsten Tönen gepriesene Einrichtung-was sie dort erlebt ist die Hölle.
Nur dank ihrer mentalen Stärke schafft sie es aus der Mühle der Machenschaften dieses Heimes zu entkommen.
In dem heutigen Deutschland ist es keine Unwahrscheinlichkeit,das ältere,pflegebedürftige Menschen zu willenlosen Opfern gemacht werden.
Es ist nicht überall so,aber diese unter die Haut gehende Geschichte deckt Missstände auf,die nicht sein dürfen.

Das ist die Wahrheit,nichts als die Wahrheit und wenn Wahrheit zur Lüge und die Lüge zur Wahrheit wird,das darf nicht sein.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist