Daphne Westling Der Schrei nach draußen

Inhaltsangabe zu „Der Schrei nach draußen“ von Daphne Westling

Die durch eine chronische Erkrankung körperlich beeinträchtigte Daphne Westling kommt nach einer Operation zur Kurzzeitpflege in eine allseits in höchsten Tönen gepriesene Einrichtung-was sie dort erlebt ist die Hölle. Nur dank ihrer mentalen Stärke schafft sie es aus der Mühle der Machenschaften dieses Heimes zu entkommen. In dem heutigen Deutschland ist es keine Unwahrscheinlichkeit,das ältere,pflegebedürftige Menschen zu willenlosen Opfern gemacht werden. Es ist nicht überall so,aber diese unter die Haut gehende Geschichte deckt Missstände auf,die nicht sein dürfen. Das ist die Wahrheit,nichts als die Wahrheit und wenn Wahrheit zur Lüge und die Lüge zur Wahrheit wird,das darf nicht sein.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66