Daphne du Maurier Jamaica Inn

Inhaltsangabe zu „Jamaica Inn“ von Daphne du Maurier

On a bitter November evening, young Mary Yellan journeys across the rainswept moors to Jamaica Inn to honour her mother's dying request. The warning of the coachman echoes in her memory as, terrified of the inn's brooding power, she becomes ensnared in the dark schemes enacted behind its walls. (Quelle:'Flexibler Einband/06.03.2003')

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Jamaica Inn" von Daphne du Maurier

Jamaica Inn

Mikki

07. April 2010 um 00:52

Nachdem ich Rebecca gelesen hatte wollte ich gern einen weiteren Roman von Daphne du Maurier lesen. Dieser Roman ist zwar völlig anders jedoch auch sehr interessant. Durch die sehr realistischen Beschreibungen von Mrs. du Maurier kann man sich wirklich wunderbar in die Geschichte hinein versetzen. Die Geschichte ist extrem spannend und hat mir den ein oder anderen Schauer über den Rücken gejagt :)

• Rezension zu "Jamaica Inn" von Daphne du Maurier

Jamaica Inn

JackAarts

29. May 2008 um 00:31

Holländische Übersetzung von 1979 gelesen.
    Gutes Buch über Strandguträuber an der Küste von Cornwall.