Jamaica Inn

von Daphne du Maurier
Jamaica Inn

Inhaltsangabe zu "Jamaica Inn"

Classic / British English When her mother dies, Mary Yellan goes to live with her aunt and uncle at Jamaica Inn. Strange things happen there at night, and Mary slowly discovers that she and her aunt are in terrible danger. Can she save herself and her aunt before it is too late?

Sprache:Englisch
Verlag:Harpercollins
Erscheinungsdatum:01.06.1995
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.1986 bei Dh Audio erschienen.

Mikkis avatar
    Mikkivor 9 Jahren
    Rezension zu "Jamaica Inn" von Daphne du Maurier

Nachdem ich Rebecca gelesen hatte wollte ich gern einen weiteren Roman von Daphne du Maurier lesen. Dieser Roman ist zwar völlig anders jedoch auch sehr interessant. Durch die sehr realistischen Beschreibungen von Mrs. du Maurier kann man sich wirklich wunderbar in die Geschichte hinein versetzen. Die Geschichte ist extrem spannend und hat mir den ein oder anderen Schauer über den Rücken gejagt :)

J
    JackAartsvor 10 Jahren
    Rezension zu "Jamaica Inn" von Daphne du Maurier

Holländische Übersetzung von 1979 gelesen.
    Gutes Buch über Strandguträuber an der Küste von Cornwall.

metalmels avatar
    metalmel