Darby Conley Katzenleben

Inhaltsangabe zu „Katzenleben“ von Darby Conley

"...eine siamesische Katze, gekreuzt mit einer Kettensäge"! Der Siam-Kater Bucky ist der Boss - jedenfalls im Apartment, in dem er mit seinem Herrchen, dem Single Rob und dem Hund Satchel zusammen lebt. Bucky macht grundsätzlich was er will, sei es selbst das teuerste Katzenfutter abzulehnen und nach fangfrischem Thunfisch zu verlangen oder möglichst teure Haushaltsgegenstände um sich zu werfen und dieses als "Kunst" zu proklamieren. Normalerweise darf dann sein freundlicher Ziehvater Rob den Mist aufräumen, während Satchel - typisch Hund - doch eigentlich nur möchte, dass sich alle liebhaben. Katzenhasser werden Bucky lieben, Katzenbesitzer um so mehr!

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution