Darcy Cosper Hochsaison für Hochzeiten

Inhaltsangabe zu „Hochsaison für Hochzeiten“ von Darcy Cosper

Joy und Gabriel sind das perfekte Paar. Sie leben zusammen in New York City, sind beruflich erfolgreich und teilen viele Gemeinsamkeiten - allen voran den Wunsch, nie zu heiraten. Als sie allerdings zu siebzehn Hochzeiten in nur sechs Monaten eingeladen werden, gibt dies Joy zu denken. Warum sträubt sie sich so sehr gegen das Heiraten, wenn der Rest der Welt es kaum erwarten kann, sich das Ja-Wort zu geben?

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks