19 Mädchen und ich

von Darcy Pattison
19 Mädchen und ich

Inhaltsangabe zu "19 Mädchen und ich"

Allein unter Mädchen Hennings erster Tag im Kindergarten ist eine heftige Enttäuschung für ihn: In seiner Gruppe ist er der einzige Junge unter 19 Mädchen! Als er dies abends seinem Bruder erzählt, macht der sich richtig lustig: "Pass bloß auf, die machen noch ein richtiges Weichei aus dir!" Aber Henning tritt an, das Gegenteil zu beweisen. So viel Abenteuer war in der Kindergartengruppe bisher noch nie: Vom Ausflug an die Chinesische Mauer bis zum Schwimmen im Amazonas wird nichts ausgelassen. Und damit versetzt er nicht nur seinen großen Bruder in Erstaunen .Ein wunderbar leicht erzähltes Kindergarten-Abenteuer, spritzig und mit schnellem Strich aufs Papier gebracht von Steven Salerno - phantastisch einladende Reisen auf Papier.

ISBN:9783414820211
Verlag:Boje