Cover des Buches Zwischen dir und mir die Sterne (ISBN: 9783737353991)
exoploves avatar
Rezension zu Zwischen dir und mir die Sterne von Darcy Woods

Rezension "Zwischen mir und dir die Sterne" von Darcy Woods

von exoplove vor 7 Jahren

exoploves avatar
exoplovevor 7 Jahren
Klappentext :

Wil hat genau 22 Tage, um den Richtigen zu finden. 22 Tage, in denen die Sterne für sie günstig stehen, bevor ihr Liebesglück sich für die nächsten zehn Jahre zu verabschieden droht. Der Countdown läuft: Hals über Kopf und sehr beherzt stürzt Wil sich in das Abenteuer ihres Lebens. Doch dann stehen plötzlich gleich zwei Richtige vor ihr: Seth legt ihr sein Herz zu Füßen. Grant bringt ihres zum Leuchten. Seth ist der Richtige, sagen die Sterne. Grant fühlt sich aber richtiger an, sagt Wils Herz. Und jetzt ...?

Meine Meinung :

Dieses Buch hat mich absolut begeistert! Es hat mich zum Lachen, Weinen und Mitfiebern gebracht. In den Zeiten, in denen ich nicht in diesem Buch gelesen habe, musste ich ständig an die Charaktere und deren Handlungen denken, denn ich wollte einfach nur wissen, wie es weitergeht. Bei den Charaktere möchte ich erst gar nicht anfangen, da ich mich nicht entscheiden kann wen ich am liebsten hab.

Charaktere:

Immer wenn Manny etwas sagte, hatte ich ein Grinsen in meinem Gesicht. Mir gefällt auch Seth mit seinen ständigen Überrachungen. Grant war vohersehbar aber dennoch geheimnissvoll. Irina hat mich mit ihrer freundschaftlichen Art begeistert. Gram, die Großmutter von Wil, ist stur, aber hatte dennoch einen weichen Kern. Und zu guter letzt kommt Wil, die mich mit ihrer klugen Seite gegüber der Sterne überrascht und fasziniert hat.

Fazit :

Insgesamt hat mir das Buch gefallen besonders toll fand ich, dass sich die Charakter so ergänzt haben. Deshalb gebe ich dem Buch 5.