Cover des Buches Zwischen dir und mir die Sterne (ISBN: 9783737353991)
P
Rezension zu Zwischen dir und mir die Sterne von Darcy Woods

Die Sterne stehen gut

von Petersilie vor 7 Jahren

P
Petersilievor 7 Jahren
Die Sterne stehen gut für die Liebe. Wil muss die Gelegenheit nutzen. Jetzt oder nie wird sie ihre große Liebe finden. Einzige Richtlinie: Ihr Traumtyp muss das passende Sternzeichen haben. Leichter gesagt als getan.

Wil ist ein außergewöhnliches Mädchen. Ungewollt ist sie anders als die anderen und das auf eine gute Art. Zwischendurch dachte ich mir nur so: "Wenn ich groß bin, will ich so sein wie sie";)
Das heißt nicht, dass sie fehlerfrei ist. Der frühe Verlust ihrer Mutter hat sie sehr geprägt. Die sich daraus ergebene Vielseitigkeit schafft eine umfassende Persönlichkeit und auch die Menschen in ihrer Umgebung gliedern sich in ein Gesamtbild ein.
Und dann sind da Seth und Grant. Für beide schlägt ihr Herz, aber nur einer ist nach den Sternen nach für sie bestimmt. Nur decken sich ihre Wünsche mit denen der Sterne?
Seth und Grant sind beides Typen zum Verlieben. Klar, denn sie sind Brüder.
Und damit beginnt ein interessantes Verwicklungsspiel.

Ich kann diesen wunderschönen Roman auf jeden Fall empfehlen.
Der weit über die typische Jugendliebesgeschichte hinaus geht.

Der Titel und das Cover sind zudem zum Verlieben schön. Ich liebe dieses verspielte, märchenhafte Layout und beides passt perfekt zu dem Inhalt des Buches.