Daria Charon Der Duft der Rose

Inhaltsangabe zu „Der Duft der Rose“ von Daria Charon

Ghislaine, seit zwanzig Jahren mit dem schwachsinnigen Cômte du Plessis-Fertoc verheiratet und von ihren Liebhabern immer wieder verlassen, sehnt sich nach einem eigenen Kind, um ihrem Leben einen Sinn zu geben. Nicholas Levec, ein Wanderarbeiter, der vorübergehend auf dem Schloss als Verwalter anheuert, scheint der richtige Mann zu sein, um ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Doch Ghislaine rechnet weder mit der Leidenschaft, die zwischen ihnen auflodert noch mit dem düsteren Geheimnis, das Nicholas vor ihr verbirgt -

Was man von hier aus sehen kann

MissRichardParker

Außer sich

Einerseits ein faszinierendes Debüt, andererseits eine persönliche Qual beim Lesen. Zu viel Abfall, Niederträchtigkeit und Einsamkeit...

parden

Der Typ ist da

Ganz nett zu lesen, aber nicht der Ortheil den ich gerne lese.

19angelika63

Der Gentleman

Herrlich witzig und urkomisch!

Kristall86

Tage ohne Hunger

Ein beeindruckendes Buch, das unter die Haut geht.

leserattebremen

Alles, was ich nicht erinnere

abgebrochen

Prinzenmama05

• Rezension zu "Der Duft der Rose" von Daria Charon

Der Duft der Rose

DarkReader

15. August 2011 um 13:58

Mein zweiter Ausflug auf das Gebiet der homo- erotischen Zone und ich muss sagen, es war sehr interessant. Dazu eine spannende Handlung, Geheimnisse und sehr schöne erotische Szenen machten diesen Roman aus der Zeit des französischen Sonnenkönigs zu einem schönen Leseerlebnis. Freunde dieses Genres sind hier gut bedient, das Buch verspricht ein paar anregende Lesestunden.