Der Duft der Rose

von Daria Charon
Der Duft der Rose

Inhaltsangabe zu "Der Duft der Rose"

Ghislaine, seit zwanzig Jahren mit dem schwachsinnigen Cômte du Plessis-Fertoc verheiratet und von ihren Liebhabern immer wieder verlassen, sehnt sich nach einem eigenen Kind, um ihrem Leben einen Sinn zu geben. Nicholas Levec, ein Wanderarbeiter, der vorübergehend auf dem Schloss als Verwalter anheuert, scheint der richtige Mann zu sein, um ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Doch Ghislaine rechnet weder mit der Leidenschaft, die zwischen ihnen auflodert noch mit dem düsteren Geheimnis, das Nicholas vor ihr verbirgt -

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:17.03.2011

DarkReaders avatar
    DarkReadervor 7 Jahren
    Rezension zu "Der Duft der Rose" von Daria Charon

Mein zweiter Ausflug auf das Gebiet der homo- erotischen Zone und ich muss sagen, es war sehr interessant. Dazu eine spannende Handlung, Geheimnisse und sehr schöne erotische Szenen machten diesen Roman aus der Zeit des französischen Sonnenkönigs zu einem schönen Leseerlebnis. Freunde dieses Genres sind hier gut bedient, das Buch verspricht ein paar anregende Lesestunden.

Fenja1987s avatar
    Fenja1987vor 5 Jahren