Cover des Buches Die Nichte der Marquise (ISBN: 9783404158225)
L
Rezension zu Die Nichte der Marquise von Daria Charon

Mein 2. Buch von Daria Charon *Love*

von loveAmaro vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein weiteres Buch von Daria Charon 👍 mit unerwartetem Ende Liebe Ihren Schreibstil

L
loveAmarovor 8 Jahren
Ist mein 2. Buch von Ihr und wieder liebe ich es :) hab es innerhalb von ca. 18h (an einem Tag gelesen) :)

+ wieder der tolle Schreibstil konnte es einfach nicht weglegen :) wenn man nicht Essen oder für kleine Mädchen müsste hätt ich es garantiert NIE aus der Hand gelegt <3

+ ich liebe ihre Sexszenen, die sind immer so prickelnd :) nicht so wie bei den anderen Erotikromanen heute (also SOG, usw.)

+ es hat ein unerwartetes Ende, man räselt zwar immer wer es gewesen sein könnte aber auf die Person wär ich persönlich nie gekommen

+ der letzte große für mich Positive Punkt, das es mit dem Traum eines jungen Bauernmädchen beginnt :) da kann man sich gleich besser hineinversetzen und sich ausdenken was man an Ihrer Stelle getan hätte

Super Buch <3 meiner Lieblings Erotikroman Autorin