Daria Charon Flucht aus dem Harem

Inhaltsangabe zu „Flucht aus dem Harem“ von Daria Charon

Der Sklavin Leila gelingt mit dem jungen Adeligen Justin die Flucht aus einem Harem in Alexandretta. Justin verbirgt sie in seiner Schiffskabine, unter der Bedingung, dass sie ihn in die Kunst der Liebe einweiht. Wieder in England trennen sich ihre Wege. Aber Justin kann die schöne Weggefährtin nicht vergessen und sucht Leila in den Slums und Bordellen Londons. Diese hat sich jedoch zu ihrem Großvater in Cornwall geflüchtet. Als er sie zu einer Heirat mit einem Nachbarn zwingen will, kehrt Leila als Gesellschafterin einer lebenslustigen Witwe nach London zurück. Doch dort ist auch der Pascha zu Gast, dem sie entflohen ist.

Stöbern in Liebesromane

Herzmuscheln

Eine bewegende Geschichte über einen Neubeginn

Sandra_l01

Ein Sommer fürs Leben

Eine schöne leichte Lektüre für den Sommer.

Sandra_l01

Der Duft von Pinienkernen

Greta auf den kulinarischen Spuren ihrer Vorfahren

baerin

Rock my Soul

Wieder ein klasse Buch und eine tolle Geschichte, die aber leider leicht der des zweiten Bands gleicht, wenn auch ohne den ganzen Sex.

Kitty_Catina

Das Leben fällt, wohin es will

Ein Buch, das ich nur jedem ans Herz legen kann!

nici_12

Berühre mich. Nicht.

Bin absolut begeistert! Tolles Buch, tolle Handlung, tolle Figuren.

Friederike278b

Flucht aus dem Harem

Tigerbaer

04. March 2014 um 20:39

In „Flucht aus dem Harem“ erzählt Daria Charon eine schöne historische Liebesgeschichte. Im Mittelpunkt steht die sich aufbauende Beziehung zwischen Leila und Justin, dabei kommt das erotische Knistern nicht zu kurz ;-)
    Die Figuren sind sympathisch gezeichnet und die Geschichte lässt sich leicht und schnell lesen.

Ein leichtes prickelndes Lesevergnügen für zwischendurch =)