Zurück nach vorn

Zurück nach vorn

Inhaltsangabe zu "Zurück nach vorn"

Die letzte Chance für die vorbestrafte 17-jährige Maja ist ein Boot-Camp für kriminelle Jugendliche. - Die Zerreißprobe in einem Duell zwischen Gruppenzwang und Selbsttreue. Ihre kriminelle Vergangenheit holt sie ein, der Marathon aus Drill, Drogen und Gewalt spitzt sich zu. Maja kämpft um ihren einzigen Ausweg, ein Jobangebot des Campleiters, während ihre Situation im Camp eskaliert. "Ich habe selten ein so reifes und komplettes Drehbuch gelesen." Zitat von Ralf Huettner, Regisseur von »Vincent will Meer«. »Zurück nach vorn« wurde zum E-book umgeschrieben. Den Trailer zum Buch gibt es auf youtube.de unter Daria Verner. Das Drehbuch wurde von verschiedenen Regisseuren und Produktionsfirmen empfohlen. Vor dem Hintergrund der Finanzmarkt kam es nicht zur Realisierung.

ISBN:B00RM49GZW
Ausgabe:E-Buch Text