Dario Santangelo , Manuela Santangelo Olio Extravergine d'Oliva. Das Gold Italiens

Inhaltsangabe zu „Olio Extravergine d'Oliva. Das Gold Italiens“ von Dario Santangelo

"Das Gold Italiens" ist ein opulenter Reisebericht durch die Regionen Italiens, wo kleine Produzenten mit Leidenschaft ihre lokalen Olivenöle extrahieren. Das Buch ist auch ein wertvoller Leitfaden zur Auswahl des besten Olio Extravergine und schließlich ist es mit 80 Rezepten ein einzigartiges Kochbuch der italienischen Olivenöl-Küche.

Vielseitig und attraktiv für Köche, Genießer und Reisende! Das Gold Italiens Manuela und Dario Santangelo ISBN 978-3-903057-02-9 Meine

— WilliBrandt
WilliBrandt

Wow – backen mit Olivenöl!

— rosinenduft
rosinenduft

Eine feine Mischung aus Geschichte, Kultur und Kulinarik.

— glaeser
glaeser

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104